Viren

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunshine-1111 03.06.10 - 07:56 Uhr

Hallo ihr lieben,

war also gestern beim Frauenarzt und der hat uns die #schwanger -Schaft bestätigt.

Und heute kann ich euch ganz viele Viren schicken. #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger Lasst es euch schmecken.

Anzeichen: Ziehen in der Leistengegend. Ab und zu Übelkeit über den Tag verteilt. Starkes Brustspannen.

LG Sunshine-1111, die morgen heiratet #schwanger 5+0

Noch ganz viel Glück, nur nicht aufgeben und immer locker bleiben. :-)

Beitrag von pony-girl 03.06.10 - 08:03 Uhr

Hallo und...
Herzlichen Glückwunsch..zu beidem....ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit und eine wunderschöne Hochzeit!!!!#winke#huepf#huepf#huepf#blume
LG ....

Beitrag von pulsatilla1323 03.06.10 - 08:08 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch!!!!
Das ist ja ein tolles Hochzeitsgeschenk!
Eine schöne Kugelzeit!#winke

Beitrag von geotina 03.06.10 - 08:10 Uhr

UIII IST DAS EIN SCHÖNES HOCHZEITSGESCHENK !!!

Alles Liebe und Gute zur Kugelzeit !!!

#mampf ich greif dann mal zuuu :-D

Beitrag von ela1986 03.06.10 - 08:13 Uhr

Gratuliere. Ich greif mal zu. #mampf

Wünsche dir morgen einen wunderschönen Tag, den du hoffentlich nie vergisst und ganz viel #sonne

Gruß
Ela

Beitrag von beccy75 03.06.10 - 08:19 Uhr

...ein schöneres Hochzeitsgeschenk kann es ja gar nicht geben#huepf
Wünsche euch ne tolle Hochzeit und dir ne tolle Kugelzeit#schwanger
lg beccy

Beitrag von ida39 03.06.10 - 12:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und Danke für die Viren! #klee