Jemand hier aus dem Kreis Warendorf / Münster

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mandy1975 03.06.10 - 08:17 Uhr

Hallo und guten Morgen zusammen ....

Frage steht ja schon oben ;-)

Ach was ist das schön , man steht auf die Vögel zwitschern und die Sonne scheint und dann noch ein Super langes WOE dank Feiertag und Brückentag .

Der einzige der sich nicht freuen darf ist mein Mann , der ist nähmlich Geschäftsführer ca 50 Km von hier entfernt und das gehört zu Niedersachsen und nicht mehr zu NRW . Leider durfte er heute morgen zur Arbeit fahren :-(

Naja , etwas traurig sind wir aber zum See kann ich auch allein mit den kids :-D

lg mandy

Beitrag von reamaus 03.06.10 - 08:24 Uhr

Hallöchen #sonne

Ich bin gebürtige Münsteranerin und wohne nun in Greven (Kreis Steinfurt) - also gar nicht so weit von WAF erntfernt ;-)
Mein Mann hat glücklicher Weise heute frei - morgen auch :-D

Werde ihn gleich wecken, dann gibt`s lecker Brötchen und Ei im Garten zum Frühstück!!!
Unsere Tochter möchte heute gerne Mini Golf spielen gehen - das werden wir dann gegen Nachmittag machen ;-)

LG, Reamaus mit Bauchprinz (39.SSW)#verliebt

Beitrag von mandy1975 03.06.10 - 08:29 Uhr

oh wie schön ....
Frühstück im garten werde ich auch gleich vorbereiten wenn meine kleine Maus ( 8) wach ist . Die große hat bei einer Freundin Übernachtet ,somit sind wir nur zu zweit ,naja zweieinhalb :o) ....

Greven ist wirklich nicht weit und in der 39 sw hast du es ja auch bald geschafft .

Wir bekommen auch einen Jungen und der kleine Mann darf sich bald wie der Hahn im Korb fühlen .

Beitrag von sandram85 03.06.10 - 09:04 Uhr

Juhu....

Hier ist auch schönes Wetter. Komme zwar nicht aus Münster, aber meine Arbeitsstelle ist dort. Bin jetzt 8 Jahre lang jeden Tag dorthin gependelt. Ich selbst komme aus dem Kreis Steinfurt und wohne quasi direkt an der Niederländischen Grenze! ;-)

Haben gerade schon überlegt, ob wir noch nach Enschede rüber fahren.

Wie war das? In Niedersachsen ist heute auch kein Feiertag? Vllt. fahren wir dann auch nach Lingen, die haben so ein schönes Einkaufszentrum und ne schöne Altstadt wo man sich schön in die Sonne setzen kann.

Beitrag von mandy1975 03.06.10 - 09:08 Uhr

Nein Niedersachsen hat kein Feiertag ...Mein Mann muß arbeiten :-(

schon komisch ,hier kannste nichtmal nen Brot kaufen gehen weil alles zu und ein paar Kilometer weiter haben ganze einkaufszentren geöffnet .