Wann geht das mit dem Bauch los???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lucamae 03.06.10 - 08:56 Uhr

Guten Morgen Ihr lieben zusammen#verliebt

Meine Frage steht ja oben schon soweit beschrieben,aber erkläre es noch mal kurz,wann geht das mit dem Baby Bauch so los,man sagt ja meist das es beim 2 Kind schneller gehen soll,mit dem größer werden,meine erste schwangerschaft liegt schon 5 Jahre weg und kann mich daran nicht mehr so errinnern:-(

Also erzählt mal wann geht es so los?????????

Liebste Grüße an euch#winke

Beitrag von hasi59 03.06.10 - 08:58 Uhr

Hallo!

Also ich bin heute in der 13. Woche und man siht schon leicht was. #verliebt Ist aber wohl bei jedem anders!


LG
Hasi

Beitrag von ibiza445 03.06.10 - 09:05 Uhr

Hallo!

Also bei mir ist es die 2. Schwangerschaft und es geht schon sehr los mit dem wachsen - kann es bald nicht mehr verheimlichen da man es schon ziemlich sieht...

bin jetzt in der 11. SSW... bei meinem Sohn hat man erst ab der 17./18. Woche was gesehen... (Umstandshosen hab ich aber auch schon ab der 13./14. Woche getragen).

glg, ibiza mit boy 22 monate und krümel 11. SSW

Beitrag von blackcat9 03.06.10 - 09:29 Uhr

Hallo.

Bei mir hat es angefangen mit der 16./17. Woche. Aber auch nur ganz leicht. Bis zum MuSchu dachten immer alle, ich bin noch längst nicht so weit. Mein Bauch sah locker 1-2 Monate kleiner aus.

LG
Franzi mit Colin und den Stiefkids Niklas und Justin

Beitrag von schnuffel1463885 03.06.10 - 10:22 Uhr

Bei mir hat das erst so in der 17/18 SSW angefangen. Umstandshosen habe ich aber schon ab der 11 Woche angehabt, weil mir meine normalen Hosen so auf den Bauch gedrückt haben und ich das echt unangenehm fand/ immer noch finde.

LG Daniela :-D