Wie groß ist die wahrscheinlichkeit das man bei 6+2 das Herz sieht?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melani3 03.06.10 - 08:56 Uhr

Mein FA meinte das ich nun doch schon nächsten Donnerstag zum 1 Termin kommen kann!
Jetzt meine Frage!

Kann man was sehen? bin ja da schon anfang 7 Woche
Laut wuschkind müsste man das Herz sehen!
Bei wem war das den so?


aaaaahhh ich bin so happy!
hoffendlich ist alles ok!

lg melanie

Beitrag von anchesa 03.06.10 - 09:00 Uhr

Hallo,

bei mir war es so. Und das obwohl mein Gyn ein ziemlich altes Gerät hat.

Sofern man aber noch nichts sieht, mach Dich nicht verrückt. Es reichen ein/ zwei Tage die sich der ES verschoben hat und schon kann es zu früh sein.

Alles Gute.

Anchesa

Beitrag von nelchen84 03.06.10 - 09:04 Uhr

Na da bin ich aber auch gespannt. Ich habe am 10.06. auch einen Termin und bin da 6+1... *freu*...

Vorgestern konnte man schon sehr gut die Fruchthöhle sehen.. wahnsinn..

Beitrag von sherrylady 03.06.10 - 09:08 Uhr

Hallo,

Ich war auch 6+1 zum Termin und man hat das Herz schon deutlich schlagen sehen.

Dürck euch die Daumen.

LG Melanie

Beitrag von insto76 03.06.10 - 09:17 Uhr

bei meinem kleinen war ich bei 6+0 beim Arzt.erst der dritte Arzt sah plötzlich nen Herzschlag.der kleine hatte sich in die Ecke geknitscht,sodaß man ihn nicht gleich sehen konnte.
Aber die Ärzte meinten auch,daß es da auch schon mal vor kommen kann,daß man da noch nix sieht außer ner Fruchthülle.

Beitrag von kaesekuchen666 03.06.10 - 09:08 Uhr

Guten morgen...
bei mir hat man es bei 6+3 gesehen.drück dir die daumen#pro
Viel Glcük#klee

Lg Michi#winke

Beitrag von serapfina 03.06.10 - 09:59 Uhr

bei mir war es auch so ich kamm in der 6 woche +0 und das herz hat schon geschlagen glaub ab der 5 woche kann man das schon sehen

Beitrag von zwenni81 03.06.10 - 10:47 Uhr

Bei mir hat man es schon 6+0 gesehen!!