Was haltet ihr von .....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 152631 03.06.10 - 08:58 Uhr

Hi ich benutze von one step ovu test und schwangerschaftstest von Babytest!...
Folgendes ich hatte gute 10 tage 2 streifen die immer leichter wurden beim ovu...dann waren sie weg 4 tage lang jetzt 3 -5 Tage vor meiner Periode gibt es wieder 2 Linien auf dem ovu ich mach sie diesen monat leer ich fang wieder mit Persona an :-)
Der Babytest zeigt negativ an ! :-(
Nun söllte ich mir einen teureren Test kaufen oder sind die Dinger verlässlich?

Wünsche Euch einen schönen Feiertag !

Lg#tasse