Sowas passiert wenn man Kinder hat!!! Eure Entscheidung!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von geotina 03.06.10 - 09:01 Uhr

Noch habt ihr Zeit von eurem Wunsch vom Baby Abstand zu nehmen....

Hier eine kleine Entscheidungshilfe:

Mein Sohn...
hat gestern Abend unbemerkt fast die kompletten Terassensteine (20 qm) mit schwarzem Edding bemalt .. da steht nun überall auf jedem Stein Helga und Hans ....

Denkt nicht ich habe nicht gut genug aufgepasst... Kinder finden immer einen Augenblick etwas unbemerkt zu tun :-D

Denkt nicht das passiert nur, wenn Kinder klein sind... Mein Sohn ist 11 Jahre alt !!! :-D

Denkt nicht solche Schandtaten passieren nur einmal, wir könnten ein ganzes Buch darüber schreiben :-D

Kinder sind doch was feines #rofl
und trotzdem will ich noch ein - hoffentlich wird es ein Mädel, die sind hoffentlich ruhiger :-p

Sehen wir es einfach mit Humor - mein Sohn schrubbt nun die Terrasse und wird bestimmt noch eine Weile beschäftigt sein #rofl

Lg Tina

Beitrag von sweetstarlet 03.06.10 - 09:04 Uhr

#rofl#rofl

#roflmein sohn ist erst 2 , und unsre couch hat er mit nem CD marker stift bemalt, sieht ganz klasse aus #rofl#rofl

gestern wurde ich dann mit nem kuli bemalt u mit lippenstift #rofl

u ich will auch trotzdem noch eins

Beitrag von geotina 03.06.10 - 09:08 Uhr

Kriegt man bestimmt nicht mehr weg - etwas für die Ewigkeit halt

:-p Denk dran es hört nicht auf #rofl

Beitrag von vreni---68 03.06.10 - 09:07 Uhr

#rofldas stimmt!ich kann ein lied von singen!ist schon komisch,trotzdem wünscht man sich noch kinder!aber man wird dann wieder für vieles entschädigt!ich find deinen beitrag echt toll#pro

Beitrag von geotina 03.06.10 - 09:10 Uhr

ich hab zwar eben mit ihm geschimpft :-D aber musste mich schon arg zurückhalten nicht loszulachen #rofl

Beitrag von -ricky- 03.06.10 - 09:07 Uhr

Sehr schön! #rofl
Ich erinnere mich an meinen kleinen Bruder, der vor ca 20 Jahren fröhlich mit einem Schraubenschlüssel auf der Heizung rumdengelte, dass man es im ganzen Haus dröhnen hörte.

Ich bin in der 6. SSW, also ganz ganz frisch. Kann ja noch alles schief gehen, aber manchmal traue ich mich schon, darüber nachzudenken, was mein Winzling mal so treiben wird. :-)

Beitrag von geotina 03.06.10 - 09:13 Uhr

ich geb euch einen Tipp - Euch allen - das hab ich mit meinem auch gemacht.... wenn eure kinder was lustiges sagen und das wird sich häufen über die Jahre..... wenn sie irgendetwas lustiges machen, schreibt es auf, man vergisst es einfach zu schnell ... ich habe es aufgeschrieben und ich kann heute noch über viele sachen lachen :-D und ich freue mich diese Erinnerung zu haben, es ist mir mehr wert als manches Foto!!!

Beitrag von -ricky- 03.06.10 - 09:14 Uhr

Schöne Idee. Am besten dann noch ein Foto dazu und das Chaos-Buch ist perfekt.

Beitrag von geotina 03.06.10 - 10:04 Uhr

Fotos habe ich auch schon gemacht.... !!! Nicht von jeder Schandtat, da man ja nicht immer den Apperat dabei hat - aber einige!!!#winke

Beitrag von 20041980 03.06.10 - 09:10 Uhr

#rofldas kenne ich zu gut, bekomme mein 4 Baby, hoffe auf ein Junge, da ich ein junge und 2 Mädels habe und aus meiner Erfahrung sind Mädels in diesen Punkt 1000% schlimmer;-)

lg manu

Beitrag von geotina 03.06.10 - 09:15 Uhr

ui ui ui ich dachte Mädels sind ruhiger #rofl

Na trotzdem möchte ich ein Mädel - einfach um den Vergleich zu haben !!!#rofl

Beitrag von 20041980 03.06.10 - 09:25 Uhr

hihi...
sag mir mal bescheid was schlimmer war, wenn es dann mal soweit ist#rofl

Beitrag von geotina 03.06.10 - 10:05 Uhr

ich weiß nicht ob ich dann noch Zeit habe Bescheid zu sagen, mit zweien muss man seine augen und ohren überall haben #rofl

Beitrag von geotina 03.06.10 - 09:18 Uhr

Ein kleiner Nachtrag:
Beim Schrubben ist meinem Sohn die Idee gekommen die Platten mit Feuer zu behandeln und da Edding ja chemie enthält müsste der ja brennen und die steinplatten ja nicht - zum Glück hat er mich vorher drauf angesprochen und gefragt :-D
Ich glaub ich muss mit ihm gleich mal was raus - damit nicht noch mehr dumme Ideen kommen!!! #winke

Beitrag von muttiator 03.06.10 - 09:21 Uhr

Probier es mal mit Nagellackentferner, bzw lass es deinen Sohn damit versuchen.

Beitrag von geotina 03.06.10 - 10:07 Uhr

schon versucht... :-( aber die Steine sind nicht glatt... es ist ein wenig wenig besser geworden :-) der regen wäscht den rest weg (hab schon mal an Chlor gedacht, aber das mach ich dann selbst ;-)

Beitrag von muttiator 03.06.10 - 10:12 Uhr

Ist wohl besser. #zitter

Beitrag von geotina 03.06.10 - 10:18 Uhr

weiß nur nicht wie das ist, wenn ich jetzt schwanger wäre.. bin ES +10 ?? Es ist ja eigentlich an der frischen Luft??? Oder ich lasse es bis ich testen kann? Und sonst muss mein Freund....wenn er kommt;-)

Beitrag von muttiator 03.06.10 - 10:22 Uhr

Lass es deinen Freund machen.

Beitrag von geotina 03.06.10 - 10:28 Uhr

ich denk auch... ich warte bis zum wochenende, dann ist er endlich wieder da :-) Wünsch dir noch ein schönes Wochenende - diese Runde war richtig lustig, auch mal die Erfahrungen anderer zu hören und auch mir die Hoffnung nehmen zu lassen, dass Mädels doch nicht lieber sind #rofl

Beitrag von muttiator 03.06.10 - 10:38 Uhr

Wünsche ich dir auch!
Aber einen sehr kreativen Sohn hast du.....#schein#rofl

Beitrag von muttiator 03.06.10 - 09:18 Uhr

>>Kinder sind doch was feines
und trotzdem will ich noch ein - hoffentlich wird es ein Mädel, die sind hoffentlich ruhiger <<

Nö, sind sie nicht! Zumindest nicht meine.
Bei mir versauen sie nur etwas anders den Boden, zB mit feinem Glitzer. Unglaublich wie schnell sich das vom Kinderzimmer durch die ganze Wohnung verteilt. Vermutlich ging das so schnell weil ich 30 Min vorher den Boden gewischt habe.

Beitrag von geotina 03.06.10 - 09:21 Uhr

und glitzer bekommt man so toll weg, da findet man Jahre später noch was von :-D Kinder ahnen den richtigen Zeitpunkt einfach voraus #rofl

Beitrag von muttiator 03.06.10 - 09:23 Uhr

Ja, das haben sie dann auch gemerkt als sie das Zeug zusammen kehren mussten. ;-)

Beitrag von muttiator 03.06.10 - 09:30 Uhr

Auch noch was aus meiner Kindheit:

Ich habe mal den Kellerschacht von den Vermietern meiner Eltern lackiert, als mich dann die Vermieterin gefragt hat ob ich das war hab ich geantwortet: Nein, das war der heilige Geist. Da war ich so 6 Jahre alt.

  • 1
  • 2