Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von simonehil 03.06.10 - 09:10 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/904566/513020



Was meint ihr siehts doch eher nach Mens aus?

Beitrag von beccy75 03.06.10 - 09:18 Uhr

Muss nicht sein, ist ja noch weit über CL. Bei mir gab es auch Schwankungen und heut ist Tempi auch nochmal runter, aber trotzdem ist der Test positiv#huepf
Mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/903804/513544
lg und Daumen sind gedrückt

Beitrag von ginaleib 03.06.10 - 09:57 Uhr

Deine Tempi sieht zwar bis jetzt ganz gut aus, aber leider sitzen deine Bienchen garnicht gut! Ich fürchte du mußt mit der Mens rechnen wenn deine Balken stimmen. Wäre dein ES allerdings an ZT 19 gewesen, sitzt das Bienchen super und du wärst heute ES+12.

Viel Glück

Gina