Vogel zeichnen

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von willnix 03.06.10 - 09:23 Uhr

Die Kinder haben als Hausaufgabe aufbekommen, einen Vogel zu zeichnen.
Am nächsten morgen schaut sich die Lehrerin die Bilder an.
"Aber Klein-Fritzchen" sagt sie, "Dein Vogel hat ja gar keinen Schwanz und keine Beine".
Da fängt der Kleine an zu heulen: "Als ich meine Mami fragte, wo bei´n Vögeln die Beine sind, da hat sie mir eine geknallt. Da mochte ich nach dem Schwanz gar nicht mehr fragen".


Wie heißt eine Frau, die im Minirock auf der Parkbank sitzt und ihren Schlüpfer in der Hand hält?
.
.
.
.
Wilma


Und wie heißt die Frau daneben, die zusätzlich einen Vibrator in der Hand hält?

Magdalene

Beitrag von matw 03.06.10 - 21:43 Uhr

und die Frau, die man immer nur von einer Seite sieht?



Edith

Beitrag von sina0612 07.06.10 - 10:53 Uhr

Oh Gott...
Das erinnert mich an die Freundin meiner Tochter... die heißt Madelaine Wilma