Kurz nach der Geburt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von beckie83 03.06.10 - 09:46 Uhr

Hallo,

ich weiss das ist vielleicht nicht der richtige Platz für meine Frage aber ich weiss net in welches Forum damit.

Also :

Wieso haben manche Babys nach der Geburt Blut an sich und manche nicht?
Was für Blut ist es denn genau?
Ist das schon von der Nachgeburt oder vom Dammriss?
Ich kann mir das irgendwie nicht erklären.

Danke für Eure Antworten

Liebe Grüße
Beckie+Schatzi 21.SSW #verliebt

Beitrag von s.klampfer 03.06.10 - 10:27 Uhr

Mein sohn kann da "frisch gewaschen" raus... also keinerlei blut... :-)

Beitrag von mama-jessi 03.06.10 - 11:12 Uhr

mein kleiner prinz kamm auch so gut wie frisch gebadet raus hatte keine käseschmiere oder blut an sich

wo das blut her kommt hmm gute frage aber vom dammriss kommt es auf keinen fall 1 so doll blutet der damm nicht und 2 es reisst ja nicht jeder oder nicht jeder an damm:-D