wo gibt es Kinder Latzhose aus Sweatshirtstoff Größe 110/116 ?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von chila9 03.06.10 - 10:11 Uhr

Hallo !

Ich suche für unseren Kleinen 4,5 Jahre eine schöne weiche Latzhose aus Sweatshirtstoff.

Jako-o hat ganz tolle Latzhosen, aber nur bis Größe 104/110 !#wolke

Würde mich über Eure Tipps sehr freuen.

Viele Grüße
Tanja

Beitrag von kleinerlevin 03.06.10 - 10:23 Uhr

Hi

Ich hatte meinem Sohn eine Jeanslatz (kurz) gekauft und fand die total rattig. Die ist seit gestern wieder zürck bei H&M weil mein Sohn die Krise bekommen hat als er die Latzhose gesehen hat. #schock#schock

Zieht deiner die Latzhosen denn noch an?

Gruß Annette

Beitrag von chila9 03.06.10 - 10:25 Uhr

Hallo Annette !

ja, meiner zieht Latzhosen an, ich suche eine lange, weiche Latzhose zum spielen.

LG
Tanja

Beitrag von blume210 03.06.10 - 10:36 Uhr

Moin,

also ich finde Kinder in dem Alter sehen in Latzhosen schrecklich aus.#schock
Meine Tochter wollte auch eine haben aber ich habe Ihr gesagt das Kinder in dem Alter keine Latzhosen mehr tragen:-p
Sie ist 5 Jahre alt.

Bei meinem Sohn 2 1/2 lasse ist es so das er eine Latzhose hat , die geht Ihm aber tierisch auf die Nerven.......

lg blume

Beitrag von schneckerl_1 03.06.10 - 11:18 Uhr

Latzhosen aus Sweatshirtstoff in Größe 116/122? Die gibt es wahrscheinlich nicht....

Beitrag von dani.m. 03.06.10 - 14:07 Uhr

Versuch es doch mal bei dawanda. Da gibts auch ausgefallene Sachen. Könnte mir vorstellen, dass jemand von den Kreativen da so was anbietet bzw. nach deinen Wünschen fertigt.

Beitrag von salo81 03.06.10 - 18:37 Uhr

Huhu Tanja,

hast du die Latzhose von Jako-o in 104/110?
Ansonsten probier die doch aus, deren Sachen fallen doch eher groß aus.

Ich kann deinen Wunsch durchaus verstehen und finde es dabenen, solche Kommentare abzugeben, das das blöd aussieht usw.
Wenn du doch ausdrücklich solche Hosen suchst, wirst du wohl davon überzeugt sein, oder?

Allerdings glaub ich auch kaum das es auch Sweat welche in der Größe gibt.
Das wäre mir aufgefallen, da ich auch immer auf Latzhosensuche bin.
Mein Sohn (5) liebt die nämlich.
Ab Gr. 104 wirds da schon schwierig.
Ich hab jetzt eine in 116 von Bon Prix, die ist aber aus Jeans.

Liebe Grüße und viel Erfolg
Salo