Neu hier

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bella-italia-baby 03.06.10 - 10:22 Uhr

Hallo,
ich bin neu hier und wüde mich über jede E-Mail freuen die ich bekomme ... um mich zu informieren wie es bei anderen Damen aussieht mit dem Kinderwunsch,was ihr macht um schwanger zu werden usw.

Bin 26Jahre und versuche nun mit meinem Freund ein WunschKind zu bekommen ...

wäre schön wenn ich von dem einen oder anderen was hören würde ...

Lg S.#winke#huepf

Beitrag von lierk 03.06.10 - 10:24 Uhr

Seid Ihr noch in der theoretischen oder auch schon in der praktischen Planung? Also könnte durchaus schon eine Schwangerschaft vorliegen?

Beitrag von bella-italia-baby 03.06.10 - 10:25 Uhr

Danke für die schnelle antwort ... also um ehrlich zu sein so neu wie ich hier bin so neu bin ich auch dabei ein baby zu bekommen .. Pille ist nun weg ...

Beitrag von lierk 03.06.10 - 10:27 Uhr

Aahhhh, na dann kann es ja jetzt losgehen....#huepf

Beitrag von bella-italia-baby 03.06.10 - 10:34 Uhr

ja aber hallo ... doch irgendwie ... weis nicht was gestern shcon in nem baby markt ... ich konnte nicht anders ....

Beitrag von piper02 03.06.10 - 10:30 Uhr

#winke bin auch seid heute hier.... wir "üben" auch noch nicht so lange

Beitrag von bella-italia-baby 03.06.10 - 10:35 Uhr

dann dürfen wir nun beide hofffen und so bis es klappt aber nicht zu sehr drauf versteifen ... ist leichter gesagt als getan ich weis

Beitrag von piper02 03.06.10 - 10:39 Uhr

oh ja da sagst du was :-( mal denke ich, das anzeichen da sind dann wieder nicht.... am we ist der nächste stichtag...

Beitrag von bella-italia-baby 03.06.10 - 10:41 Uhr

Drücke dir ganz fest die daumen ... ich hab die ne freundschaftsanfrage gesickt ... also wenn du lust hast können wir ja uns auch emails schicken ... würde mich freuen

Beitrag von bella-italia-baby 03.06.10 - 14:20 Uhr

drücke dir die daumen

Beitrag von steffi2803 03.06.10 - 19:50 Uhr

drücke dir die daumen :) mein freund und ich versuchen es auch gerade.