warme Brüste????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luana22 03.06.10 - 10:31 Uhr

Hallo

Habe vor ca. 3 Wochen die Pille abgesetzt. Seit ein paar tagen sind meine Brustwarzen empfindlicher geworden und gestern Abend waren meine Brüste sehr warm, fast heiß und tun seit dem auch seitlich etwas weh.
Ausser die seitlichen schmerzen kurz vor der Mens hatte ich sowas noch nie.
Kann das durch das absetzten der Pille kommen?

lg

Beitrag von luana22 03.06.10 - 10:32 Uhr

Muß noch dazu sagen das ich das Gefühl hatte meinen Eisprung vor 1 Woche gehabt zu haben.

Beitrag von buzzfuzz 03.06.10 - 10:36 Uhr

ja das kann davon kommen,das hatte ich auch nach absetzen der dreimonatsspritze letztes jahr.

Diana