Kiddy Maxi Pro blau. Tefal Baby Home Sterilisationsgerät

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sally290484 03.06.10 - 10:39 Uhr

Hallo,

ich biete einen Kiddy Maxi Pro in blau an, er ist jetzt genau 3 Jahre alt und weißt übliche normale Gebrauchsspuren auf nach 1 Jahr, er ist aber absolut UNFALLFREI und entspricht der aktuellen Sicherheitsnorm ECE 44/04. Absolut super für die zweite Runde. Beschreibung und Sonnendach auch vorhanden! Dieses liegt noch irgendwo versteckt im Schrank und ich muss es noch suchen!

Für Babys von 0-13 kg. Wir haben Ihn so geliebt wegen des Stoffes. Ähnelt Alkantara Leder. NP 130 Euro. Möchte noch 60 Euro incl. Versand.

http://picasaweb.google.com/sally290484/AutoBabysitzschale#5478461304896025826

dann

haben wir noch einen Tefal Dampfsterilistator.

Bilder folgen noch!

Sterilisiert in 15 min. und stellt sich automatisch ab. Sterilisiert bis zu 6 Babyflaschen, uns sämtliche Babyspielsachen, Schnuller und Zubehör.

Eignet sich ideal als Dapfkocher zur Schonenden Nahrungszubereitung von Babynahrung! Bilder folgen noch! In OVP und Bedienungsanleitung!