Lt. FÄ IUI-Chancen unter 5%.... BT positiv....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von .babylove. 03.06.10 - 10:47 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wie ich hier berichtet hatte, lief meine IUI total verrückt ab. Zwischen Auslösespritze und IUI sind lediglich 1,5 Std. vergangen (obwohl die #schwimmer meines Mannes nach 2 Std. absterben), die hochschwangere FÄ aus der Klinik sagte mir, mit dem Spermiogramm meines Mannes hätten wir lediglich eine Chance von UNTER 5% (nachdem mir eine andere Ärztin zu der IUI geraten hatte, weil sie der Meinung war, solange der Antrag auf Kostenübernahme für 3 ICSI´s bei der KK läuft, könne man es ja mit einer IUI probieren, obwohl wir ICSI-Kandidaten sind, lt. Arzt!)

Und jetzt war ich Freitag bei IUI+14 zum BT: mein hcg lag bei 174. Nun war ich gestern wieder da und mein hcg ist bei IUI+19 bei 1839 und eine Minifruchthöhle hat man auch schon gesehen. Alles verrückt, ich bin total aus dem Häuschen.

Leider hatte ich auch drei Tage leichte Schmierblutungen, aber die sind jetzt weg und ich hoffe, dass alles gut geht. Bei meinen zwei Fehlgeburten fing das zwar auch so an, aber die Werte waren etwas schlechter. Ich denke aber jetzt erstmal positiv und rede dem Würmchen gut zu.:-)

Ich danke euch für die Unterstützung, für die Tipps und dafür, dass ihr immer ein offenes Ohr habt.#liebdrueck

Ich wünsche euch von Herzen viel #klee und drück euch die Daumen, dass ihr bald auch ein positives Ergebnis bekommt.

LG

Beitrag von chez11 03.06.10 - 11:16 Uhr

huhu

toll, mensch alles gute wünsch ich euch#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole

lg

Beitrag von .babylove. 03.06.10 - 11:22 Uhr

Hallo,

vielen Dank und wünsche dir für den 16.06.2010 alles Gute (Daumen sind gedrückt)!! #liebdrueck

LG

Beitrag von sonja987 03.06.10 - 11:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!! #fest
Freut mich für Dich, hoffe dass ich auch bald so ein Ergebnis hab!!!

Beitrag von .babylove. 03.06.10 - 11:23 Uhr

Hallo Sonja,

vielen Dank für deine Antwort.

Drücke dir die Daumen, dass du ein positives Ergebnis bekommst. #pro#liebdrueck

LG

Beitrag von annett-80 03.06.10 - 11:29 Uhr

oh wie schön, sag deinem Krümel er soll weiter kämpfen und sich richtig festbeisen. toi toi toi
Ich wünsche euch eine wunderschöne Kugelzeit und am ende die Belohnung mir einem gesundem Baby #klee#klee#klee

Beitrag von .babylove. 03.06.10 - 11:50 Uhr

Hallo annett,

das mache ich wirklich jeden Tag ;-)

Vielen vielen Dank und wünsche dir auch alles Gute #liebdrueck

LG

Beitrag von babys0609 03.06.10 - 11:35 Uhr

SSSUUUPPPEEERRRRRRRRR

#herzlich en Glückwunsch!
Das ist doch einklasse Nachricht!!

Ich wünsche euch ne SUPER Kugelzeit und ganz viel spass in der SS und ein gesundes Baby zum ET!!

LG Maria

Beitrag von .babylove. 03.06.10 - 11:53 Uhr

Hallo Maria,

danke für deine Antwort, meine Story kennst du ja ;-)

Drücke dir ganz ganz fest die Daumen für morgen und wünsche dir von Herzen, dass in ein paar Wochen auch du eine schöne Nachricht hier verkünden darfst.

LG#liebdrueck

Beitrag von babys0609 03.06.10 - 21:37 Uhr

#liebdrueck

DANNKKEE!!
Werde natürlcih berichten!!

Beitrag von iseeku 03.06.10 - 11:35 Uhr

glückwuuuunsch!! #ole#ole#ole

Beitrag von .babylove. 03.06.10 - 11:54 Uhr

Danke für deine Antwort!

Hast wirklich eine süße Maus!! :-)

Alles Gute, LG

Beitrag von miniplacebo 03.06.10 - 11:41 Uhr

Eine tolle Geschichte!
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute!

Gaaaaaaaaaanz viel positive Energie!

:-)

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von .babylove. 03.06.10 - 11:59 Uhr

Vielen lieben Dank!

Ich hab es noch garnicht realisiert, aber, wie du sagst, wird jetzt positiv gedacht und positive Energie getankt!!

Wünsche dir alles Gute! #liebdrueck

LG#liebdrueck

Beitrag von peanutbutter 03.06.10 - 12:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch...

ich hatte deinen anderen beitrag gelesen. Habe am Mittwoch meinen Ersttermin in besagter Klinik, aber bei Dr. S.

LG Peanut

Beitrag von maya18max 03.06.10 - 12:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Drück ganz feste die Daumen! Das sind wunderbar positive Nachrichten...!

Alles Gute für die kommenden Wochen!

LG Maya

Beitrag von .babylove. 03.06.10 - 14:01 Uhr

Hallo Maya,

Vielen Dank für deine Glückwünsche!

Wünsche dir auch alles Gute!

LG

Beitrag von redsea 03.06.10 - 12:45 Uhr

Hallo,

wahnsinn, ganz toll... freut mich total #freu

Solche Nachrichten hört man doch immer gerne.

Hattest du irgendwelche Anzeichen?

Weisst du noch wie die Werte des SG nach Aufbereitung waren?
Bei uns war auch alles nicht so toll.

LG
Redi
IUI+11

Beitrag von .babylove. 03.06.10 - 14:12 Uhr

Hallo Redi,

danke für deine Antwort!

Anzeichen hatte ich ein paar Tage nach der IUI, mein linker Eierstock, wo auch der Follikel war, tat unheimlich weh und hat tagelang heftig gezogen. Daraufhin rief ich bei der Kiwu an und fragte, ob die mir lt. BT (der war 5 Tage nach der IUI) sagen könnten, ob mein Follikel tatsächlich gesprungen ist, weil der sich total dick angefühlt hat (wie beim ES). Da es mir schon mal passiert ist, dass der Follikel nicht gesprungen ist, hatte ich Angst.

Aber lt. Blutwerte war er auf jeden Fall gesprungen. Und dann hatte ich auch Übelkeit und Schwindel, was ich aber auf das Utrogest geschoben habe. Was nur diesmal anders war, war dass meine Brust nicht nur seitlich wehgetan hat, sondern die ganze Brust.

Man sagte uns bei dem Kontroll SG, dass die #schwimmer meines Mannes keine Aufbereitung vertragen, die nach 2 Std. absterben und sind nur wenige normal geformt sind, also ganz schlecht. Das haben 2 weitere SG bestätigt.

Bei der Aufbereitung konnten sie nur 8% normalgeformte #schwimmer aktiv machen und insgesamt 6,8 Mio einsetzen. Wie gesagt, die Chance lag nur UNTER 5% lt. Ärztin.

Wünsche dir von Herzen, dass dein BT positiv ausfällt. Ihr hattet ja im Gegensatz zu meinem ein super SG!

Also, positiv denken und Daumen sind gedrückt.#liebdrueck

Falls du noch Fragen hast, kannst mich gerne anschreiben.

Alles Gute für euch, LG

Beitrag von cassiopeia78 03.06.10 - 17:44 Uhr

GLÜCKWUNSCH !!!!!!!

Da habt ihr es der blöden Ärztin aber gezeigt!!!!!!!

Sch.... auf Statistiken!!!!!!!!!!! ;-)



LG Véro