wichtig hilfe !!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muddi2011 03.06.10 - 10:53 Uhr

hey mädels..

also mein ZB ging irgendwie bloß noch bis gestern ? muss ich heute ein neues anfangen ? bin beu tag 41 angelangt und ja..war mein erstes blatt..

liebe grüße#winke

Beitrag von pundp 03.06.10 - 10:56 Uhr

Einfach weiter eintragen, das macht es von alleine.

Immer erst ein neues ZB anfangen, wenn deine Mens da ist...

LG Peggy

Beitrag von muddi2011 03.06.10 - 10:59 Uhr

:) daaanke ..

Beitrag von muddi2011 03.06.10 - 11:00 Uhr

geht aber nicht weiter schaut mal


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912074/513923

Beitrag von pundp 03.06.10 - 11:03 Uhr

Auch nicht, wenn du das nächste einträgst?

Versuch mal für morgen noch mit einen Wert einzutragen, vielleicht geht es dann... Nur mal testen, hatte das ja auch noch ni...

Beitrag von muddi2011 03.06.10 - 11:04 Uhr

ich kann den tag für heute nich mal mehr öffnen..wollt für heut noch eintragen aber es geht kein "nächster tag" wie man sich sonst durch klickt