Ovus bei Clomi verlässlich!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babys0609 03.06.10 - 10:58 Uhr

Also ich habe ja CLomi genommen von ZT 3-7!
Heute bin ich ZT 10 siehe VK!

Habe gestern nen Ovu gemacht Pregnafix von DM ! Der war neg!

Heute der Ovu mache den immer so gegen 11:45 Uhr ist schon halb pos. bzw. noch neg.

Kann das sein das mein ES dadurch früher kommt und vor allem wie zuverlssig sind Ovus bei Clomifen??

Danke schon mal für die Antwort!

LG maria

Beitrag von luzibaby 03.06.10 - 11:05 Uhr

Hallo.

Die Ovus messen das LH, das wiederum hat nichts mit dem Clomi zu tun, bzw wird dadurch nicht verändert. Somit sind die Ovus genauso zuverlässig wie sonst auch. Nur Stäbchen, die zwei Testlinien haben, bzw LH und Östrogen messen, die können Probleme bekommen.

Ansonsten musst Du doch aber sicher auch zum US und Dein FA wird Dir Auskunft geben bezüglich ES oder nicht?

LG, Luzi

Beitrag von babys0609 03.06.10 - 11:08 Uhr

Ja morgen um 11 Uhr habe ich den Termin in der KIWU klinik!

Hatte wenn nur noch nie so nen frühen ES!
Der kommt meist immer erst ZT 17-22!!

Bin daher nur etwas verwirrt!

Danke dann bin ichja auf der sicheren seite mit den Ovus!!

LG

Beitrag von uditore 03.06.10 - 11:20 Uhr

hallo maria,

es geht mir diesen monat genauso.
aber ich glaube eher dass sich mein #ei nach hinten verschoben hat.
bin heut zt 14 und der ovu war gestern auch nur zart (die 2. linie).
habe bei zt 11 angefangen zu testen und weiss jetzt nicht:

war der #ei schon
hab ich keinen
kommt er noch.

heut hab ich noch kein ovu bemacht, aber gleich mal, hoffe dass der mir mehr gewissheit bringt.

lg udi

Beitrag von babys0609 03.06.10 - 11:24 Uhr

Naja gut ich bin ZT 10!!

Also wäre mein ES wennd as so weiter geht und Morgen Folis zu sehen sind bei ZT 14!!

Das wäre so klasseeeee!!

Ich hoffe bei dir werden die auch Pos. glaube das das ei noch net gesprungen ist!
Wirst bestimmt bald nen pos. Ovu haben!

Drücke dir die Daumen!

Beitrag von uditore 03.06.10 - 15:46 Uhr

er war heut wieder neg. also 2. linie ist da, aber schwächer als die andere.
naja, abwarten......

wünsch dir glück

lg

Beitrag von danielhasi 03.06.10 - 11:28 Uhr

Hallo auch ich nehme diesen monat das erste mal Clomi und habe mir gestern auch ovus besorgt bin heute erst ZT 6 also habe ich noch ein wenig zeit mit Testen...am 11 ZT gehe ich dann zur Follischau und bin mal gespannt was zu sehen ist werde dann auch am 11 ZT mal anfangen...

Die meisten schreiben im Forum der ES wäre nach der letzten Tablette 5 bis 7 tage drauf also wenn man sie von 5 bis 9 ZT nimmt dann wäre es ja in der zeit ZT 14 bis 16 wobei das glaube ich von frau zu frau verschieden ist...

Glg Trina

Beitrag von babys0609 03.06.10 - 11:32 Uhr

Ich hatte letzten Monat Clomi von ZT 5-9 und nen ES an ZT 21/22

Dieses mal nehme ich Clomi von 3-7 und hoffe meinen ES an ZT 14-16!!

Ich hoffe das wird!
Wäre super mal einen ES früher zu haben!!

Ich muss auch morgen ZT 11 zur Foli schau !!

Bin so nervös und hoffe das da welche sind!!

Welche ovus nimmst du dann!

Beitrag von danielhasi 03.06.10 - 11:36 Uhr

Hallo wie gesagt das mit dem ES ist von frau zu frau verschieden....
Ich habe ovus von babytest mal sehen was die zu anzeigen noch habe ich ja zeit werde aber ab ZT 11 anfangen aber die gewissheit ob sich Follikel bilden weis ich dann erst am Dienstag da muß ich zum doc.

Nimmst du clomi zum ersten mal?

Hast du nen ZB?

Glg Trina

Beitrag von babys0609 03.06.10 - 11:39 Uhr

NEin zum 2 ten mal schon!
Letzten Monat musste ich das von ZT 5-9 nehmen und das waren schmerzen letzten Monat nach einnahem!
Dachte mein UL zerplatzt!

Hier die ZB´s:

letzter Monat: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/854046/510402

Diesen Monat!!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/854046/517302

Also letzter war wirklich nicht so gut!!

Habe auch falsche Bienchen leider!!

Beitrag von danielhasi 03.06.10 - 11:45 Uhr

Aber du hattest nen ES und das ist schon mal gut.
Ich hatte seid januar keinen ES mehr und nun bin ich am hoffen nen ES mit clomi zu bekommen.

Mein ZB ist im VK kannste mal schauen.
Läuft schön ruhig und das ist gut so.

Glg Trina

Beitrag von babys0609 03.06.10 - 11:47 Uhr

Stimmt bis jetzt ist es wirklich sehr ruhig!!

Ich hoffe mal das clomi bei dir wirkt!
Drücke dir die Daumen!