SS- Test, wann??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anni-bocki 03.06.10 - 11:02 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
habe heute meinen NMT tag und außer etwas Unterleibschmerzen seit gestern hat sich nichts getan! Wann kann ich einen SS- Test machen am SA? Oder ist das noch zu früh? Oder Morgen früh schon? bin so unsicher ist meine erste geplante SS.
Über schnelle Antworten würde ich mich sehr freuen.

Lass Euch zum überlegen schon mal nen #tasse un nen #torte da.

GlG

Beitrag von sweetstarlet 03.06.10 - 11:04 Uhr

hättest schon vor 2 tagen testen können

Beitrag von amingo 03.06.10 - 11:05 Uhr

Hi,
du hättest heute schon einen machen können ;-)
Am NMT, ist ein Test schon sehr sicher :-p
Bei mir in VK ist mein ZB, da kannst du sehen wann ich Posi getestet habe, #hicks 5 Tage vor NMT ;-)
Ich wünsche dir vieel #klee
LG Nicole

Beitrag von 3maeuse050607 03.06.10 - 11:05 Uhr

wenn du heute nmt hast dann kannst du es auch jetzt schon machen,muss auch nicht mit morgenurin sein.der test müsste heute schon was anzeigen.wann war den dein es also wie wiet bisdt du es+?

lg bianca

Beitrag von anni-bocki 03.06.10 - 11:09 Uhr

Mein ES war am 20.05.10 dachte man kann erst an NMT testen, muß wohl noch viel lernen ;-)

Beitrag von 3maeuse050607 03.06.10 - 11:16 Uhr

dann teste doch mal jetzt

meine daumen sind fest gedrückt

lg bianca

Beitrag von anni-bocki 03.06.10 - 11:19 Uhr

bin noch auf der Arbeit muß leider noch bis 12.15 Uhr warten, Danke für den Ansporn #schwitz

Beitrag von babys0609 03.06.10 - 11:06 Uhr

Du bist NMT da schlägt jeder gängige SST eigendlich an!

Es sei den ES war später aber das wird ja hoffentlich net der falls ein!

ALso wenn du meinst da könnte was sein!
Teste!!!!

Viel #klee