wie weit WÄRE ich??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarahb. 03.06.10 - 11:09 Uhr

wie weit wäre ich . schaut mal mein ZB...

ich weiss die temp ist im keller, snief.. aber meine periode kommt einfach nicht... WARUM AUCH IMMER...

hier mal fakten:

am 17.mai wurde ES ausgelöst.

gestern abend mens schmerzen, blut am toi papier, 2 euro gross ca, frisches aber und rot.

hatte ich so noch nie.. alles zusammen....

was dnekt ihr???

ist es definitiv ausgeschlossen schwanger zu sein, wenn die temp so gesunken ist...


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/881492/513363

Beitrag von babys0609 03.06.10 - 11:11 Uhr

hmm heute müsste die Mens kommen!

Also der abstieg sieht wirklich net SS aus!

ES+13/14 passt da schon!

LG

Beitrag von manu-ll 03.06.10 - 11:13 Uhr

ES+16!
Hast du denn mal einen Test gemacht?
Ich denke nicht die Tempi, sondern eher das Blut deutet auf Mens hin! Frisches Blut heißt nichts gutes!

Beitrag von sarahb. 03.06.10 - 11:16 Uhr

kann ich den test auch etzt machen so mittags rum???

is einer von ebay mr storch

Beitrag von muttiator 03.06.10 - 11:18 Uhr

Mr. Storch soll Müll sein. Warte lieber.

Beitrag von manu-ll 03.06.10 - 11:18 Uhr

Die sollen tatsächlich nicht sehr zuverlässig sein. Ich würde trotzdem testen!

Beitrag von sarahb. 03.06.10 - 11:31 Uhr

habe getestet.. mit ONE STEP die von ebay

negativ

Beitrag von manu-ll 03.06.10 - 11:52 Uhr

Oh schade.
Dann musst du nun wohl leider auf deine Mens warten.