einiges für Geburtstag Mädchen (4 Jahre)

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von feeling-good 03.06.10 - 11:20 Uhr

Hi

Und zwar suche ich einige Dinge:

* eine Geburtstagswiese oder

* einen Geburtstagszug

* Happy Birthday Girlande

* Luftballons mit oder ohne 4

* Schneewittchen Papp-Teller bzw Geschirr

Bitte alles anbieten

LG Stefanie

Beitrag von lycila02 03.06.10 - 11:26 Uhr

Hallo Stefanie,
ich kann Dir einen Geburtstagszug anbieten. Er wurde zum 4. Geburtstag
meiner Tochter angeschafft und nur dieses eine Mal benutzt.
Ich schicke Dir gerne ein Foto.
LG
Lydia

Beitrag von feeling-good 04.06.10 - 09:07 Uhr

Nein, trotzdem danke

Beitrag von hellokittyfan-07 03.06.10 - 11:31 Uhr

huhu ich hab ne Happy Birthday Princess Girlande aus Pappe und noch Princess Luftschlangen. Bei interesse mach ich Bilder ins Album
lg.Nicole

Beitrag von feeling-good 03.06.10 - 11:53 Uhr

Ja, das wäre lieb ;)

Beitrag von hellokittyfan-07 03.06.10 - 12:25 Uhr

so ist im album unter deko ganz oben
http://knoepfchen73.magix.net/

lg.nicole

Beitrag von lycila02 03.06.10 - 11:39 Uhr

Hier bin ich noch mal: ich habe auch noch 6 Pappteller, 2 Päckchen Servietten (a 16 Stck) und zwei Luftschlangen von Barbie Mariposa
Gruß
Lydia

Beitrag von feeling-good 04.06.10 - 09:08 Uhr

Barbie ist nicht so das richtige.
Trotzdem danke

Beitrag von leana-alissa 03.06.10 - 15:25 Uhr

Hallo, wir haben eine HABA Geburtstagsraupe und Bilder maile ich gerne. LG, Silvia

Beitrag von ramona27 03.06.10 - 17:35 Uhr

Huhu,

ich habe ein rosane aufblasbare 4, vielleicht wäre das ja auch was?

Ich glaub Luftballons hätte ich auch noch, aber ohne 4

http://ramona-jasmin.magix.net/

LG Mona