...was heist domo ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ml79 03.06.10 - 11:34 Uhr

Hallo Ihr Lieben!
war gestern mal im KH direkt nach meinem FA Termin, da Verdacht bestand, dass unsere kleine zu klein ist.

Jetzt habe ich den Brief für die FA mitbekommen und da steht:

..wir empfehlen eine Biometriekontrolle in einer Woche in domo.

Was heist domo ???

Habe nichts im Internet gefunden.

Danke schon mal für die Antworten.

LG
ML79

Beitrag von kleinemaus166 03.06.10 - 11:45 Uhr

Hallo!

"in domo" heißt einfach nur, dass die Untersuchung wieder in diesem KH stattfinden soll. Der Begriff bedeutet "im Haus".

Alles Gute!

Lg kleinemaus & klitzekleinemaus (6+1)