Mein ZB geht nicht mehr weiter !!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muddi2011 03.06.10 - 12:09 Uhr

hey mädels..

hab unten schon mal geschrieben

also:

ich bin bei tag 41 angelangt und wollte heute tempi für gestern eintragen kein prob gewesen aber für heute gehts nicht mehr..ich kann nicht mehr weiter schreiben..aber man wechselt doch eig erst nach der mens das blatt..was soll ich den jetzt machen ?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912074/513923

Beitrag von saskia33 03.06.10 - 12:10 Uhr

Mußt mit nem neuen Blatt weiter machen!

lg

Beitrag von muddi2011 03.06.10 - 12:12 Uhr

hmm..okay..dan werd ich das mal tun..aber ich hab heut verpennt die tempi zu messen...hmm..:-(

Beitrag von sweetfrog 03.06.10 - 12:15 Uhr

DSie Bienchen fehlen doch Süße eigentlich kannste da auch aufhören mit messen;-)

Beitrag von muddi2011 03.06.10 - 12:18 Uhr

hab heute morgen ein bienchen gesetzt #verliebt..

aber das gehört bei mir schon zur rutiene..aber heut morgen total vergessen..

aber ich hab meine mens doch noch gar nich gehabt und beim neuen blatt muss ich doch die mens eintragen...

das heißt eig kann ich erst wieder messen wenn ich meine mens hatte :(

#schwitz#liebdrueck

Beitrag von futzemann2003 03.06.10 - 12:19 Uhr

wenn du nicht erst bei tag 15 angefangen hättest, hätteste jetzt noch welche... #rofl

Beitrag von muddi2011 03.06.10 - 12:19 Uhr

das messen gehört zur rutiene mein ich aber :D

Beitrag von anniebunny 03.06.10 - 14:30 Uhr

dein zk ist zu lang für die urbiablätter...