Von Feindiagnostik zurück

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aylachan 03.06.10 - 12:32 Uhr

Hallöchen,
bin grade von der FD zurück und so happy #huepf.Der Kleine ist zeitgerecht entwickelt und auch sonst ist alles bestens #pro.Der Arzt meinet: Jetzt brauch er nur noch zu wachsen :-D. Hab auch ein Bildchen bekommen für 5€ siehe VK #verliebt.Das einzigste was mich verwundert hat das nichst im MP steht :-( aber der Arzt meinte er gibt das Ergebnis meinen FA und ich denke mal das sie das denn da rein schreibt?
Nächster FA-Termin am 21.6. :-)

Wünsche Euch noch nen #sonne Tag,so ein schönes Wetter #winke

lg aylachan+tristan 21ssw

Beitrag von jahleena 03.06.10 - 12:36 Uhr

Bei mir hat er auch nichts reingeschrieben :-)

Beitrag von aylachan 03.06.10 - 12:42 Uhr

Oh ok dann bin ich ja beruhigt,hätte halt gerne paar Maße gehabt,aber trotzdem war es #huepf vorallem weil mein Freund mit war :-D

Beitrag von malix81 03.06.10 - 14:53 Uhr

Huhu!

war heute auch bei der Feindiagnostik, bei unseren beiden ist auch alles super! Wir bekommen ein Pärchen!!#verliebt Und es ist alles suuuper! Im Mupa steht auch nichts, UNnterlagen gehen an meinen Gyn, bei dem ich morgen Termin habe. Also denke ich, dass er es nachträgt. Leider haben wir kein 3D Bild bekommen :-( Habe aber auch nicht danach grfragt, find das irgendwie dreist #kratz

Gruss Malix