16+0 wer noch:)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von amrica 03.06.10 - 12:35 Uhr

bohh ich freue mich so die zeit geht echt ganz schnel vorbei und bin nun im 5 monat:))))

wie gehz euch den..ich war vorgestern beim fa wegen ruckenschmerzen und mensartige schmerzen und war alles okey ist soll mich nur schönen..aber die schmerzen sind vorbei nur ab und zu kriege ich so zwicken im rucken:)komisch...

lg und schöne sonnige tag wünsche ich euch:-D

amra und krumel 16+0ssw:-p

Beitrag von manja81 03.06.10 - 19:42 Uhr

Huhu, ich bin ich morgen 16+0.
Und mir gehts sooo super. Keine Beschwerden, naja gut die Rückenschmerzen habe ich seit der 12. SSW, hab mich schon dran gewöhnt ;-)
Habe den Nachmittag schön in der Sonne verbracht und meinen Bauch bei 26 Grad gebräunt.
Im Juli gehts noch 2 Wochen in die Türkei, YIPPIEH!

Liebe Grüße