Jolina´s 4ter Geburtstag!

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von kuerbiskernchen 03.06.10 - 12:44 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Erstmal eine Runde #tasse und #torte für euch!

Heute vor 4 Jahren um 10.47h kam unsere Jolina in der 36+6 SSW per Sectio zur Welt. Nach 48 Std. schlimmen Wehen, nach Blasensprung.
Mit 3210g und 50cm.

Sie kam 1 Std. nach ihrer Geburt auf Frühchenintensiv, sie hatte ne Menge Fruchtwasser geschluckt und durfte nur auf dem Bauch liegen, sonst Gefahr eine Lungenembolie. Es ging ihr 1 Woche richtig schlecht, doch sie war eine Kämpferin und somit konnten wir sie dann am 19. Juni 2006 mit nach Hause nehmen.

Heute ist sie ein aufgewecktes Mädchen, die nur Flausen im Kopf hat.
Ist nun 1,10m groß und wiegt 23 kg. #verliebt

Liebe Grüße an euch alle und noch nen schönen Feiertag!!
Verena
mit Marie-Sophie (35+3, *16.7.2004), Jolina (36+6, *3.6.2006) und René (34+0, *4.9.2008)
und 2 #stern im #herzlich

Beitrag von bobinha 03.06.10 - 15:48 Uhr

Hallo,

Wir wünschen der Kleinen alles Gute zum Geburtstag und euch eine schöne Feier.

Mach weiter so Jolina

LG Bobinha, die ihre Männer heute weggeschickt hat

Beitrag von leahmaus 03.06.10 - 18:22 Uhr

Auch von uns alles alles Liebe zum Geburtstag!!!

Super,dass es ihr so gut geht.

Meine Grosse Tochter wird im September 4Jahre und wurde in der 36+0 geboren(1960g und 45cm).

Jetzt mit knapp 4Jahren ist sie 14kg leicht und ca 1,03gross.
Aber dafür schon Schuhgr 28.

Einen schönen Geburtstag noch...

Stephie mit Lea und Hanna 5Mon(bei 32+2)