Jemanden

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von malwiederich 03.06.10 - 12:49 Uhr

der mich bespaßt. Gääääääääähn#gaehn, Mönsch is dat langweilig heut. Feiertag und total verregnet da draußen.
Irgendwer hier....haaaalllooooooooo

Beitrag von allyl 03.06.10 - 13:21 Uhr

Wie, verregnet#kratz?

Hier strahlt seit gestern die #sonne ohne Ende, nur leider haben wir wiederum keinen Feiertag#schmoll.

Langweilig ist es aber trotzdem, da irgendwie ausser uns wohl alle frei haben#aerger...

Ich schick Dir mal ein paar Sonnenstrahlen rüber, vielleicht hilfts;-).

LG Ally#klee

Beitrag von malwiederich 03.06.10 - 13:27 Uhr

Och #dankeschön, Ally. Es tröpfelt auch nur noch ein wenig.
Ich hoffe das bis zum WE die Sonne ihren Weg zu uns findet, würde endlich gern im Garten mich und ein paar Maiskolben brutzeln;-).

Wünsch Dir einen schönen Tag!

Loli

Beitrag von allyl 03.06.10 - 13:37 Uhr

#bitte, gerngeschehen#freu.

Ich schicke noch mal ne Ladung #sonne runter (ist doch sicher "runter", oder#kratz?), bis morgen sollte sie dann spätestens auch bei Euch sein;-).

Ich hätte auch nichts gegen ein bisschen brutzeln, aber spätestens in 8 Tagen hab ich eh Sonne pur #huepf#huepf#huepf.

Dir auch nen schönen Tag.

LG Ally#klee

Beitrag von malwiederich 03.06.10 - 13:46 Uhr

Ja runter, bis 73...
Ich war bis Montag auch in 23...direkt anner Küste, da war es wettertechnisch auch prima. Verkehrte Welt, sonst habt ihr doch immer das Schitwetter, ne?
Na ja, ich gönn´s euch!


Tschöööö

Beitrag von adalgisa 03.06.10 - 13:52 Uhr

Tja, da, wo die guten Menschen wohnen, schickt der liebe Gott Sonne hin und Feiertage. Wo die halbwegs guten Menschen sind, ist Regen, aber die Leute dürfen wenigstens arbeiten.

Nur zu den gaaaaanz schlechten schickt er Feiertage und Regen, damit die das auch voll mitbekommen und sich ärgern! :-p

Ich schwing mich jetzt auf mein Radel und düse mal eine Runde durch die Gegend, um die Sonne und die Feiertagsruhe hier zu genießen! #freu

Bis später im Äther! #winke

Beitrag von malwiederich 03.06.10 - 13:55 Uhr

Na jut, viel Spaß und setz den Helm gerade auf.
Und büdde büdde bring auffem Rückweg doch nen Keks mit, isch werd sonst bekloppt.


Tschüssing

Beitrag von allyl 03.06.10 - 14:00 Uhr

...Und was bedeutet es, wenn das Wetter schön ist und man arbeiten muss#kratz? Sind wir nun gute Menschen oder halb gute oder schlechte#gruebel?

Viel Spaß beim Radeln,

#winke, Ally#klee

Beitrag von allyl 03.06.10 - 13:56 Uhr

Oh, soooo weit runter, da würde ich mich gar nicht hintrauen#schein.

23 ist zwar das richtige Bundesland, aber die falsche Küste;-), die schönste ist in 25#pro#pro. Wobei wir in den letzten Jahren auch mehr an der Ostsee waren als an der Nordsee, weils einfach dichter dran ist...

Stimmt, normalerweise haben wir das Schietwetter gepachtet#schmoll, aber es ist erwiesenermaßen nur "gefühlt schlechter" bei fast gleicher Anzahl der Sonnenstunden#freu.

LG Ally#klee

Beitrag von g.k. 03.06.10 - 13:45 Uhr

#winke Ally, bin auch da. War nur essen!#mampf
Wir haben auch #sonne.

#liebdrueck

Beitrag von allyl 03.06.10 - 13:58 Uhr

#winke Grit#herzlich,

klar habt Ihr auch #sonne, schliesslich wohnst Du im Norden und musst arbeiten, wie sollte es da anders sein#kratz;-).

Wann hast Du Feierabend#liebdrueck?

LG Ally#klee

Beitrag von g.k. 03.06.10 - 14:06 Uhr

Muss noch 2 Stunden den #pc quälen.:-p
Und du?

Beitrag von allyl 03.06.10 - 14:22 Uhr

..noch bis 17 Uhr#schmoll. Aber ich hoffe, mein Chefe lässt mich früher gehen, ist echt Totentanz hier (passt ja zu Happy Kadaver:-p).

LG Ally#klee

Beitrag von g.k. 03.06.10 - 14:33 Uhr

#rofl Ich werde mich wohl auch etwas früher gehen lassen.;-)
Happy Kadaver kenne ich erst seit gestern.#kratz Ich wohne doch in der Pampas.

Beitrag von allyl 03.06.10 - 14:41 Uhr

Na, dann lass Dich mal früher gehen#rofl.

Echt, das kanntest Du nicht#kratz? Ist bei uns ein gängiges Wort, hier in der Diaspora#schein.

LG Ally#klee

Beitrag von g.k. 03.06.10 - 14:43 Uhr

Auch du bist auch in der diaspora? Ich auch. Aber eher sprachtechnisch.#augen
Wie lange musst du denn noch?

#liebdrueck

Beitrag von g.k. 03.06.10 - 14:46 Uhr

#klatsch bis 17:00 sagtest du ja! #schein Wann fängst du denn an?

#liebdrueck

Beitrag von allyl 03.06.10 - 14:50 Uhr

halb 9 fange ich an, der typische 40-Stunden-Job halt#schein.

Ich lebe auch in der christlichen Diaspora, wurde jedenfalls gesagt, als Kirchentag in Hamburg war. In der katholischen natürlich erst recht, in meiner Heimat ist "katholisch" ja fast ein Schimpfwort;-) (ich kriegs mit dem Platt nicht mehr ganz zu sammen, aber sowas wie "da kannst ja katholsch bi warrn" heisst so ähnlich wie "da wirste ja verrückt".

LG Ally#klee

Beitrag von g.k. 03.06.10 - 15:01 Uhr

Na, wenn es danach geht, lebe ich hier im christlichen Niemandsland.#rofl
8:30 ist aber schon sehr christlich.:-p
Hier im Landkreis gibts 2 katholische Dörfer, die sind Pfälzer Vorfahren haben. Die kamen 17?? um die Einöde zu kolonisieren.;-)

Ich bin mir nicht so recht sicher, ob das geklappt hat.#gruebel

#winke

Beitrag von adalgisa 03.06.10 - 13:36 Uhr

Feine Sachen zur Bespaßung finden Sie auf www.eis.de #freu

#liebdrueck

Beitrag von malwiederich 03.06.10 - 13:40 Uhr

Ich weiß, du meinst es nur gut, aber dort könnte ich ja heute auch nur schauen, nä?
Haste keinen Keks für mich?

Beitrag von adalgisa 03.06.10 - 13:45 Uhr

Keks? #kratz

Um Gottes Willen, bissu krank? #schock

Ich könnte Dir eine Schulter-Nacken-Massage anbieten mit offenem Abgang, ähm, offenem Ausgang... #schein

Beitrag von malwiederich 03.06.10 - 13:50 Uhr

Hört sich auch nicht schlecht an;-).
Nee, Keks is blöde, da haste recht, aber TIRAMISU wär jetzt echt legga...haste abba och nich, oder?
Meine Fresse, wenn ich weiter soviel auffem Sofa rumlümmle, platzt mir noch der Hintern.

Wie war dein Tag, was haste gemacht, habt ihr auch Feiertag#kratz.

Beitrag von adalgisa 03.06.10 - 13:54 Uhr

Tiramisu könnte ich machen, wenn Du Mascarpone hast. Löffelbisquit und Amaretto hätte ich im Haus :-)

Musst Dich nur etwas geduldigen #freu

Wie das Wetter ist und was ich mache, hab ich eben geschrieben
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2661006&pid=16863811&bid=25

Also, schöne Grüße vom Rand der Zivilisation! #winke

Beitrag von le-cochon 03.06.10 - 15:51 Uhr

hier in Köln is geiles Wetter und wennse noch bisschen Arbeit suchst, du sagtest ja Bespaßen, dann hätt ich da noch was für Dich ;-)