Schmoll :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von susi3012 03.06.10 - 12:51 Uhr

Hallöchen zusammen #sonne


heut muss ich mal jammern.... #:-(
Bin mit unserm 2. Wurm #schwanger und heute in der 19+2 SSW, jedoch merk ich nix....#kratz
Alle meinen doch immer, in der 2. Schwangerschaft würde man das #baby früher spühren, oder???#kratz
Ich mein, es muss alles ok sein, da der Bauch wächst, aber ich mach mir da so meine Gedanken....#zitter
Freu mich schon tierisch auf Dienstag, da haben wir unser 2. grosses Screening... und hoffen endlich auf ein Outing.#schwitz
Aber da bleibt ein bissl die Angst....#schock

Naja... vielleicht merk ich ja bis dahin ein bissl was...hicks

#danke für´s Ausjammern.... und euch noch einen wunderschönes langes Wochenende... #freu
LG #winke
Susi + schlafender Mick und #baby inside 19+2 SSW

Beitrag von sellterra 03.06.10 - 12:56 Uhr

huhuu......
vielleicht hast du ja eine VW plazenta, da merkst du deinen kleinen krümel ja eh etwas später, wird schon alles gut sein......

lg sellterra mit #baby 25+4