Hab ne Frage an euch - ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aty-s 03.06.10 - 12:54 Uhr

Guten Tag ihr lieben,

erst einmal wünsch ich euch schöne Sonnenstrahlen.

So nun zu meinem Zb, denke das mein ES vorgestern war.
Und nun habe ich nur ein Bienchen da sitzen, könnte es gereicht haben?

Denke das muss dann ein Kampfbienchen sein, oder?


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/882984/515599

Danke euch...

LG Jes

Beitrag von nadine1013 03.06.10 - 12:56 Uhr

das eine Bienchen ist perfekt #pro

Beitrag von taffy31881 03.06.10 - 13:05 Uhr

also ich finde es sieht aus als hätte dein es zwischen sa-mo gewesen sein können, denn die tempi geht erst nach dem es hoch... also hast du vielleicht doch 2 bienchen die sich durchkämpfen können....

Beitrag von muttiator 03.06.10 - 13:15 Uhr

Die Temp kann auch vor dem ES hoch gehen.

Beitrag von muttiator 03.06.10 - 13:14 Uhr

Wie kommst du darauf das dein ES war? Du hast noch nicht mal eine ehM.

Beitrag von muttiator 03.06.10 - 13:21 Uhr

Du hattest auch noch keine richtige Blutung am Zyklusangang, so fängt kein neuer Zyklus an!
Hast du deine letzte Kurve noch, zeigst du mir die bitte mal?