So langsam werd ich.......*SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kuerbiskernchen 03.06.10 - 12:56 Uhr

.....auch mega hibbelig....

Bin zwar noch "ein wenig" von NMT entfernt, aber ich näher mich mit großen Schritten nun meiner fruchtbaren Zeit #schwitz.
Man man man, ich dachte eig. das ich nun beim 4. Kind weitaus lockerer bin, und hatte mir das eigentlich auch FEST vorgenommen #hicks, aber daraus wird wohl nix. Messe zum ersten Mal überhaupt auch nun Tempi und alleine das ist total spannend für mich :-p.

Nun werden wir mal anfangen fleißig Bienchen zu setzen... Laut ES Kalender und meiner Erfahrung müsste ich so um den 10.6. meinen ES haben, na ich bin gespannt....
Mein ZB in meiner VK, falls es wem interssiert ;-).

Liebe Grüße die doch nun hibbelnde Verena
mit 3 Kindern an der Hand
2 #stern im #herzlich

(1.ÜZ, ZT 8)

Beitrag von annalena36 03.06.10 - 13:55 Uhr

na dann...viel viel Glück und ein relativ kurzr Wartezeit.

Du hast ja auch schon große Kiddies, und ein süßes kleines Mäusschen , also ich tippe mal dass es spätestens in 2-3 Monaten geschnaggelt hat..

Liebe Grüße, Anna