Juni / Julis - Der Bauch gehört nicht mehr zu mir!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von espirino 03.06.10 - 13:17 Uhr

Hallo,

so fühlt es sich inzwischen an. Er macht was er will. Wird hart, dann wieder weich, kriegt Beulen, man kann teilweise die Länge der Arme, Beine oder Füße durch die Bauchdecke fühlen, wandert und wird immer schwerer und grenzt sich komplett vom Rest des Körpers ab.

Im Moment fühlt es sich wirklich so an und irgendwie ist es ja auch so. Wie ein komplettes Eigenleben und immer wieder unheimlich.

ich krieg, glaube ich, Endspurt-Panik #zitter #schock #schwitz #klatsch #augen

Bei euch auch?

LG Jana

Beitrag von erdbeerkussmund 03.06.10 - 13:32 Uhr

ich glaub Du sprichst gerade von meinem Bauch;-):-p

Mir geht es genauso

LG
erdbeerkussmund 35. ssw

Beitrag von pasmax 03.06.10 - 13:35 Uhr

huhuuu#winke

endspurtpanik habe ich zwar nicht..aber mein bauch hat auch so sein egenleben mit schmerzen verbunden..

mann könnte denken mein kleiner mann streckt sich ständig auf seine ganze länge aus und dementsprechent weh tut es auch... ziehen im unterleib ab und an und auch den harten bauch...


lg bianca 35+1#verliebt

Beitrag von nina610 03.06.10 - 13:41 Uhr

Ohhh ja... ich kann mich dem nur anschließen..... Aber was solls....
Wir haben es ja bald geschafft....



LG Nina + Emy 5 J. + Felicia 34.SSW