Benjamin ist da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kabelfresser 03.06.10 - 13:28 Uhr

Hallo, ihr lieben, wollte euch nur kurz mitteilen, dsa unser Sohnemann am 25.05.2010 per Kaiserschnitt, das Licht der Welt erdeckt hat.
Er war 2680 Gramm schwer, 49 cm groß, der Kopfumfang betrug 34 cm. Er hört auf den Namen Benjamin René#verliebt. Nun sind wir komplett. Ich mein Mann, meine Große Tochter Stefanie, die kleine Tochter Lena, und natürlich unser Sohnemann Benjamin.
Viele liebe GRüße an die Juni-Liste, wir haben es geschafft#freu.
Achso, die Uhrzeit war um 11.54 Uhr.
Viele liebe grüße von uns allen!!!!!:-D

Beitrag von ladyhexe 03.06.10 - 13:30 Uhr

#winke


herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennen lern zeit mit deinem Krümel..


lg
ladyhexe mit babyboy inside

Beitrag von little15 03.06.10 - 13:41 Uhr

Ui wie schöööööön. Herzlichen Glückwunsch#herzlich

Beitrag von makeurwish 03.06.10 - 13:54 Uhr

wie süß #herzlich glückwunsh.........