alles auf einmal ****SCHREI****

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ....pearl.... 03.06.10 - 13:30 Uhr

Hallo ihr lieben,bin jetzt erst in der 8. woche und mir geht es echt beschi...... mir ist andauernd schlecht,hab kopfschmerzen,bin nur noch muede egal wie lange ich schlafe,bin so zickig und depri,komm irgendwie grad gar nicht klar.das geht jetzt seit fast zwei wochen,die leistungsfaehigkeit leidet natuerlich auch drunter und ich schaffe das soll auf arbeit nicht (weiss noch niemand aus der firma das ich schwanger bin) und bekomme deshalb staendig anranzer vom chef.ich koennte nur noch heulen und bin total fertig,hoffentlich hoert das bald auf... :-(

danke das ich mich mal auskotzen konnte #bla

Beitrag von waffelchen 03.06.10 - 13:32 Uhr

Das geht bald wieder weg und dann postest du "Ich fühl mich gar nicht mehr schwanger"
Ich kenn das, du wirst das vermissen wenns schlagartig weg ist. Am ersten Tag der 12. Woche steh ich morgends auf und mir gings blendend ^^

Beitrag von ....pearl.... 03.06.10 - 13:35 Uhr

na hoffentlich :-(

Beitrag von verzweifelte04 03.06.10 - 17:56 Uhr

*neid*

..bin in der 20. ssw und mir gehts echt mies.. da waren die ersten 12 wochen ja ein klacks..

und jedesmal wenn ich denke, boa jetzt hab ichs überstanden, dann gehts mir am nächsten tag bestimmt wieder ganz mies..

alles liebe
Claudia

Beitrag von claudiakops83 03.06.10 - 13:35 Uhr

Hey,
du nicht die hoffnung aufgeben ging mir letzte Woche noch genauso.
Müde,Schlecht depri also das komplett Programm.Aber seit zirka 2 Tagen geht es mir recht gut naja nen bisschen übel morgens noch aber sonst bin ich wieder in einer recht guten verfassung.

Also nicht aufgeben und denn Kopf nicht in denn sand stecken!!

Meld dich einfach mal!!

Grüße Claudia+ Krümelchen inside

Beitrag von schnullerbacke07 03.06.10 - 13:56 Uhr

mensch, ich wünschte ich hätte auch ein paar anzeichen. habe ständig angst es geht schief, weil ich so gar nix spüre-.

hoffe aber das es bei dir etwas abschweift und es besser wird

Beitrag von babywish2006 03.06.10 - 17:16 Uhr

alllerselbes Drama bei mir auch , Übelkeit, Gereizt, dann hatte ich ne Bronchitis , abgeschlagen und alles

seit zwei Wochen sagt mal wird das besser??? Oder eher noch schlimmer????


Rina und Würmchen 7+5 SSW