Schaut mal bitte - ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ida39 03.06.10 - 13:35 Uhr

Hallo Mädels,

heute ist wohl gar keine ZB-Runde?! Schaut mal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/893489/514451

Was sagt Ihr dazu? Bitte nicht gar zu vernichtende Antworten ;-)

LG Ida

Beitrag von -mell1982 03.06.10 - 13:38 Uhr

Praktisch du hast eine ZB- Runde eröffnet das schließe ich mich gleich mal an.
Dein ZB kann doch noch was werden, hoffnung stirbt zuletzt:)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909219/514491

Beitrag von ida39 03.06.10 - 13:47 Uhr

Verdonner mich mal nicht zu solchen Sachen - bin kein Tempi-Experte ;-) Danke Dir fürs antworten.

Ich würd sagen Du bist ES+6 und es ist noch alles offen ...

LG Ida

Beitrag von -mell1982 03.06.10 - 13:54 Uhr

Ist doch egal ob Tempi-Experte oder nicht schon allein die Aussage das alles offen ist ist sehr beruhigend;)
Danke;)

Beitrag von ida39 03.06.10 - 13:58 Uhr

Hab nochwas gefunden: Versuch mal zur gleichen Tageszeit zu messen, sonst sieht Dein ZB aus wie ein EEG und man kann es nicht auswerten :-D

Beitrag von -mell1982 03.06.10 - 13:59 Uhr

Mach ich doch seit einer Woche um 6:30 messen....

Beitrag von muttiator 03.06.10 - 13:39 Uhr

Bienchen sitzen perfekt! Jetzt musst du erst mal warten. #klee

Beitrag von susa090 03.06.10 - 13:40 Uhr

Hallo,
Ist ein ziemliches Zick Zack aber noch ist die temperatur über der coverlinie das kann noch hoffnung machen
wo misst du denn?

Beitrag von ida39 03.06.10 - 13:50 Uhr

Ja, das Zick-Zack beschäftigt mich nun auch schon seit Tagen.
Hab aber nun eine beruhigende Antwort darauf: mein Sohn zahnt seit Pfingsten und die Nächte sind dementsprechend unruhig. Also das Zick-Zack KANN davon sein. Ich messe oral ca. 3-5 Minuten.

Danke und alles Liebe #klee

Beitrag von susa090 03.06.10 - 13:56 Uhr

achso ja schlafmangel und stress kann es auch sein
oral kann ungenau sein
bei oral kann es schon die temperatur verfälschen wenn man zb. ein bischen erkältet ist und mit offenen mund schläft darum ist vaginal oder recktal oft genauer

aber wechseln würde ich erst im nächsten zyklus

lg susa

Beitrag von pierre1997 03.06.10 - 13:56 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/888358/514446

hier ist mein ZB was mein ihr dazu .... hab paar tage ausgesetzt da ich eigentlich mit messen aufhören wollte aber hab es dann doch weiter gemacht...