Hibbel nun einen Zyklus mit euch! (Silopo)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zaubermaus666 03.06.10 - 14:05 Uhr

Hey Mädels!

Ich hibbel nun einen Zyklus mit euch ;-)

Habe letzte Woche eine Magen- und Darmspiegelung machen lassen müssen und daher war die Wirkung der Pille ja weg.
Zudem ist meine Pille im KH verschwunden... #gruebel

Naja, da mein Mann und ich eh noch ein 2. Kind haben wollen, werden wir diesen Monat nun nicht verhüten... :-p

Die Wahrscheinlichkeit, dass es klappt ist eh ganz mini mini mini!
Für unseren Sohn haben wir über 1 1/2 Jahre geübt und waren schon in einer Kiwu-Klinik. Mein Mann ist nur eingeschränkt zeugungsfähig...

Naja, also nun werde ich bis zur Mens (oder positiven SST ??? ) bei euch sein!

Hab auch so gar keine Ahnung, was mein Körper nun mit mir macht, da ich ja nach 4 Tagen Pilleneinnahme "abgebrochen" habe...

Freue mich auf viele nette Gespräche :-)

Liebe Grüße
zaubermaus

Beitrag von lunes 03.06.10 - 14:11 Uhr

schoen das du auch dabei bist...

ich hatte bei meiner ersten ss die pille nach 3 tagen abgesetzt und wurde promt schwanger...obwohl mein fa meinte das hin und her .... das wuerde dauern mit der ss doch es klappte im ersten uebungs zyklus.

dann euch viel spass und drueck die daumen...

lg annika

Beitrag von zaubermaus666 03.06.10 - 14:18 Uhr

Wirkliche Hoffnungen das es nun klappt habe ich nicht.

Aber es ist trotzdem ein tolles Gefühl... :-)

Beitrag von bettina79 03.06.10 - 16:13 Uhr

Hallo,

schön das du da bist. viel spaß beim üben.

ja willst du dann nächsten monat wieder verhüten, wenn ihr doch ein zweites wollt... versteh ich nicht.

lg Bettina

Beitrag von zaubermaus666 03.06.10 - 16:32 Uhr

Ja, will ich! :-)

Wollen eigentlich erst Ende des Jahres wieder üben, wenn der Kleine 1 Jahr alt ist! ;-)