Einnistung: Frage!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ninad81 03.06.10 - 14:10 Uhr

Hallo Zusammen,
wer hatte schon mal eine Einnistungsblutung und wie kann ich mir diese vorstellen (gerne mit Details;-) )
Danke für die Antworten!

Beitrag von bitjab 03.06.10 - 15:36 Uhr

Hallo,

ich hatte schon mal eine einnistungsblutung. es war bei mir am 24. ZT. es war rotes frisches blut. ich hab gedacht, dass ich meine tage krieg, deswg hab ich dann schon mal mit ner binde vorgesorgt, aber da war dann nur noch reichlich wenig drin. die blutung war wirklich nur kurz an dem tag.

hoffe, ich konnte dir helfen.

ich wünsche uns beiden viel glück.

LG
bitjab