ok die mens trudelt ein....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarahb. 03.06.10 - 14:21 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/881492/513363

die mens hab ich schon, bzw SB. handelt sich nur noch um std oder nen tag bis sie ganz da ist...


ich bin einfach fertig mit den nerven....

ich habe PCO in leichter form... und das war schon mein 4. clomi versuch.

ich führe schon sehr lange temp kurven.. aber irgendwie hat mir urbia immer einen ES eingezeichnet.. ich dachte mit PCO hat man keine????? eine gute hochlage war zwar nicht so oft, aber es wurde eingetragen..

was denkt ihr???

warum klappt es denn sonst nicht, nch so vielen jahren ??? 5 jahre.....


snief

ich mag nimmer

Beitrag von mumpeltrine 03.06.10 - 14:28 Uhr

Hi,

das tut mir echt leid! Das kannste glauben!

Habt ihr schon mal ein Spermiogramm machen lassen?

LG Sandra.

Beitrag von sarahb. 03.06.10 - 14:31 Uhr

ja sein SG ist ok ...

warum klappt es dnan nie..

daran kann doch unmöglich ich schuld daran sein mit einer leichten PCO form....

Beitrag von mumpeltrine 03.06.10 - 14:37 Uhr

5 Jahre sind echt lang! Habt ihr schon einmal über eine künstliche Befruchtung nachgedacht?

Es gibt das Phänomen, dass manche Paare "nicht kompatibel" sind, d. h. das Mutter Natur einfach nicht will, dass diesen eine Paar zusammen ein Baby bekommt. Klingt scheußlich, ist aber wirklich so! Ich kenne das aus meinem eigenen Bekanntenkreis!

Ich würde euch empfehlen, in eine Kinderwunschklinik zu gehen!

Beitrag von sarahb. 03.06.10 - 14:42 Uhr

war ja in einem hormonzentrum.. und die haben blut untersucht bei mir.. da haben sie PCO festegestellt, aber eine leichte form..die ärztin meint DA MÜSSE NUR NACHGEHOLFEN WERDEN..

hat ja aber wie gesagt nicht geklappt... war ja nicht anders zu erwarten..

also meinst du, ich könnte rein theoretisch schwanger werden, trotz PCO?

Beitrag von mumpeltrine 03.06.10 - 14:52 Uhr

Natürlich kann man auch mit PCO schwanger werden! Horch dich mal im SS-Forum um, da gibt es einige, die trotz PCO schwanger geworden sind!

Ich drück dir herzlich die Daumen, dass du auch bald schwanger wirst. Nach 5 Jahren Wartezeit, hast du es dir redlich verdient! #liebdrueck