@Julis-heute Fa Termin gehabt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 72010 03.06.10 - 14:25 Uhr

Huhu Kugelis!

Hatte heute CTG, der test auf Schwangerschaftsdiabetes war im okay, habe den Streptokokken Abstrich machen lassen und beim Ultraschall sagte meine Gyn. das sie schon sehr reif ist. Sie sagte es kann passieren das sie diesen Monat noch kommt. Darum hat sie mir gleich schon die Einweisung und die Überweisung zur Geburtstplanung mitgegeben #huepf

Soll in 2 Wochen wieder zu ihr. Falls dann nicht schon alles gelaufen ist #verliebt

Wie sieht´s bei euch aus??


Lg Carmen 34.ssw

Beitrag von melanie-1979 03.06.10 - 14:50 Uhr

Wie kommt deine FA drauf, dass es diesen Monat noch kommt ? Wie konnte man das feststellen ?

Ich hab schon vorzeitige Wehen, rechne auch damit, dass unsere Maus früher kommt !!

Lg Melli 35 SSW

Beitrag von 72010 03.06.10 - 16:35 Uhr

Sie meinte das man das an der Plazenta sieht. Die ist ja nur eine bestimmte Zeit für das Baby zuständig. Hatte mich auch gewundert. Wegen der verkalkungen. Dachte immer das wäre schlimm, aber sie meint das zeigt das sie auf jeden Fall eher kommt und ihr es lieber ist wenn ich in 2 Wochen zur Geburtsplanung gehe. Wehen hab ich auch, fand sie jetzt aber nicht so dolle, das ich damit gerechnet hätte.