Zurück von FÄ!!! :o)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von honey013 03.06.10 - 14:50 Uhr

Hallo an alle!#winke

bin grade wieder vom FA heim und bin immernoch überwältigt! Hab ein neues Bild von unserem krümelchen und das Herzchen hat auch geschlagen!#huepf
meinen Mutterpass hab ich auch bekommen,bin allerdings erstmal bis nächste Woche Freitag krank geschrieben,weil mein kreislauf so im keller ist und sol mich etwas schonen.

ET ist (bis jetzt) der 26.01.!

Liebe Grüße von einer stolzen honey & Krümelchen (7.SSW)#verliebt

Beitrag von claudiakops83 03.06.10 - 15:10 Uhr

Huhu!! :-)

Super ich freue mich sooo für dich!

Siehste ist alles okay da hat sich das warten auch gelohnt!#huepf

Dann schon dich auch! Es kann nur gut sein für dich und euer Krümelchen!


Liebe Grüße Claudia

Beitrag von honey013 03.06.10 - 17:22 Uhr

Huhu!

Dankeschön!:-D Ja,werd ich auf jeden fall tun! Kann das neue Bildchen gar nicht aus den Händen geben und hab die ganze Zeit,das Bubbern des kleinen herzchens im Kopf....einfach unbeschreiblich!

Ich hoffe euch gehts auch gut?!

Liebe Grüße!#liebdrueck