Gibt es schon Februarmamas?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von milkasweet81 03.06.10 - 15:19 Uhr

Hallo zusammen, #winke

ich bin noch total überrascht, geschockt (natürlich positiv) und auch aufgeregt, denn ich habe gerade 2 mal positiv mit Nachmittagsurin getestet #huepf Nun wollte ich euch Spezialisten fragen in welcher SSW ich denn genau bin, wenn mein ES am 17.05 war. Weiss das zufällig einer von euch? Oh Mann, ich bin echt total aufgeregt, dabei habe ich schon eine Tochter, aber es ist wie damals beim ersten mal. Gibt es denn noch andere Februarmamis? Würde mich freuen von euch zu hören. Wann würdet ihr zum FA gehen?
Lg
Milka mit Isabel (27.11.2007) #verliebt und #ei

Beitrag von fyluc 03.06.10 - 15:21 Uhr

laut deinem es bist du 4+3 und dein et ist der 7.2

Beitrag von milkasweet81 03.06.10 - 15:26 Uhr

#danke
Super, dann bin ich ja schon etwas schlauer

Beitrag von fyluc 03.06.10 - 15:27 Uhr

bitte bin auch eine Februar mama aber eine 09#huepf und eine baldige Dezembermama 2010:-D

Beitrag von milkasweet81 03.06.10 - 15:33 Uhr

cool, herzlichen Glückwunsch dir auch und alles Gute #huepf

Beitrag von pumababy 03.06.10 - 15:29 Uhr

hallo milka

ja dann #freu ich mich mit dir!
ich hab am dienstag positiv getestet (drei mal ;-) )
hab also auch im feb termin....
am dienstag hab ich den termin beim fa!
da werd ich wohl den genauen et erfahren!

lg grüße
pumababy

Beitrag von milkasweet81 03.06.10 - 15:35 Uhr

super, herzlichen Glückwunsch #huepf
Ich trau mich noch garnicht so früh zum FA, sonst bin ich wieder enttäuscht wenn man nichts sieht :-(
Gibt es schon eine Februarliste? Oh Mann, ich steigere mich da jetzt schon voll rein, dabei kann in so einem frühem Stadium noch so viel passieren #zitter
Wie geht es dir?

Beitrag von pumababy 03.06.10 - 15:56 Uhr

mir geht es eig ganz gut, hab übelkeit den tag über verteilt, und mutterbänder ziehen.....
ist bei mir die dritte ss.
und ich freu mich total
lg julia

Beitrag von milkasweet81 03.06.10 - 16:03 Uhr

dann hast du ja schon Übung im #schwanger sein ;-)
Bei mir ist es die 2 Schwangerschaft, aber ich fühle mich echt so unsicher wie beim ersten Mal #zitter
Ich freu mich auch total, habe aber auch Angst, dass noch etwas schief gehen könnte. Außer gelegentlicher Übelkeit und etwas Brustschmerzen habe ich allerdings absolut keine Symptome.

Beitrag von pumababy 03.06.10 - 16:40 Uhr

also die zweite ss verlief eig wie die erste, und sorgen hab ich mir immer gemacht, bei der ersten, wie bei der zweiten. auch bei der dritten hab ich sorgen, und hoffe, das alles gut geht wie bei den ersten beiden. aber ich denke das ist normal.
na wer weiß, vielleicht haben wir den gleichen et.... #cool

Beitrag von danitizia 03.06.10 - 15:49 Uhr

Hallo,

ich hab heute morgen positiv getestet. aber ob es bleibt, weiß ich noch nicht, sollte am montag erst meine tage bekommen...

wenn es so bleibt, dann ist mein et der 14.2. (valentinstagbaby #verliebt)

lg dani

Beitrag von milkasweet81 03.06.10 - 15:51 Uhr

Ohhhhh, ein Valentinsbaby herzlichen Glückwunsch und alles gute dir auch

Beitrag von katzenmudda83 03.06.10 - 18:51 Uhr

hallo ja es gibt schon welche

kuck in der feb-et liste

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2661380&pid=16865591

glg tina