Darf meine Bauchmausi in die Sonne ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mirkonadine 03.06.10 - 15:35 Uhr

Hallöchen #winke,

eben saß ich schön auf dem Balkon und hab gelesen, plötzlich schien die #sonne auf meinen Bauch und da kam mir so die Frage "Hilfe darf mein Bauch überhaupt in die Sonne #schwitz ?"

Bin nicht dick hab also auch kein dicke"Fettschicht" als Schutz. Oder ist es egal und Mausi #verliebt stört es nicht ?

Sorry für die blöde Frage aber manchmal macht man sich echt die tollsten Gedanken #rofl

LG Nadine 33 SSW

Beitrag von ....pearl.... 03.06.10 - 15:46 Uhr

ab in die sonne...warum sollte das ein problem sein!? ich denke es ist ok,schliesslich tut dir die sonne ja auch gut und du fuehlst dich (denk ich mal) etwas besser wenn du schoen sonne tankst,nach dem miesen wetter!

Beitrag von sunny2808 03.06.10 - 15:48 Uhr

Wir lagen auch schon in der Sonne und haben es beide genossen.

Hier mal ein Link:

http://www.swissmom.ch/schwangerschaft/haeufige-fragen/allgemeine-fragen/faqschwallgsonne.html

Beitrag von nickel-79 03.06.10 - 15:52 Uhr

da liege ich mit Pausen seit heute morgen um zehn :-)

viiiiiiel trinken

Beitrag von lintu 03.06.10 - 19:31 Uhr

Hi,

hab mal gelesen das es die Babies gut finden und das es wohl die Vitamin D Produktion ankurbeln soll.
Also ich halt meinen Bauch immer inne Sonne und Junior findets toll ;-)

LG Lintu+babyboy 30.SSW.