2 ZH diesmal so kurz *kopfkratz*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von delphinchen27 03.06.10 - 15:56 Uhr

Hallo,

könnt ihr mal bitte auf mein ZB schauen.
Ich habe sonst einen Zyklus von 29-32 Tagen.
meist setzt die Mens 1 Tag vor dem Balken von Urbia ein.

Diesmal ist aber alles anders.
ES vermute ich an dem Freitag, wo ich auch das Eisprung Symbol angegeben habe.

Was meint ihr, ist die 2 ZH ok und nur die Balken falsch oder muss ich mir sorgen machen?
Oder kann es schonmal passieren, das die 2.ZH so kurz ist?

Hatte auch ziemlichen seelichen Stress gehabt ab dem 22.05.

Beitrag von delphinchen27 03.06.10 - 16:23 Uhr

ups ZB vergessen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/559743/514224