14 ssw-oh sind wir so müde..und das wetter

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von salawuff 03.06.10 - 16:28 Uhr

hallo,wir wollen ja nicht meckern, aber dieser wetterumschwung und der wunderschöne wachstumsschub von meinen baby...das schlaucht bissle und dabei haben wir noch nicht mal richtig sommer...wie geht es euch denn so?

Beitrag von lalinn 03.06.10 - 17:48 Uhr

Huhu...Du hast eben auf meinen Beitrag geantwortet....habe gerade gesehen, dass Du auch so n Schlauchtag hast....wie es mir geht hast ja schon gelesen- woher weißt Du dass Dein Baby n Wachstumsschub hat?
Und das Wetter- oh ja-das ist auch depremierend....ich sehne mich nach Sonne- das wäre gut für mein Gemüt.

Beitrag von salawuff 03.06.10 - 18:15 Uhr

naja, wachstumsschub macht sich ja durch den druck und die müdigkeit bemerkbar...hatte auch meine FÄ letztens gesagt...

wir ehen so um 20.15 mit dem hund, das baut uns vielleicht etwas auf.bekomme gerade eine heulstimmung...#schmoll..diese hormone:-[