Mein Zyklusblatt; Mädels was denkt ihr?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sal-ly 03.06.10 - 16:31 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/868625/514447


Frage steht ja schon oben!
Danke für Eure Meinungen!


lg und #liebdrueck

Beitrag von solymar76 03.06.10 - 16:35 Uhr

Hallo,

ich finde es sieht sehr gut aus...fleißig Bienchen gesetzt und die Tempistimmt auch!

Drück Dir die Daumen,lg

Beitrag von kmie23 03.06.10 - 17:10 Uhr

Schön ca. ES+11, hohe Tempi.. viele Bienchen ;-)

Na Mensch, dann haste ja ein schönes HibbelWE!!!

Viel #klee