ziemlich viel bauch schon in der 11. ssw...!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunni73 03.06.10 - 16:46 Uhr

Hallo,
ich bin erst in der 11. ssw und habe jetzt schon einen ziemlichen bauch.
meine hosen passen bereits jetzt nicht mehr. der bauch hat diesen umfang innerhalb von 1 woche bekommen!
ist meine 1. ssw, aber ich kenne genug frauen, schwanger waren und die sahen in der 11. woche längst nicht so aus. meine freundin ist in der 19.. woche und bei ihr sieht man kaum was, obwohl sie auch sehr schlank ist.
ich find das wirklich krass und frag mich, wie mein bauch in weiteren 4 woche aussieht. #augen
bn froh, dass sommer wird und ich kleider tragen kann... ;-)
ist das normal und geht das vielleicht noch jemanden hier so?

lg sunny

Beitrag von jule-hussmann 03.06.10 - 16:47 Uhr

hab das auch schon sehr früh gehabt, auf meiner homepage hab ich bauch bilder....wenn du sachauen magst...


http://baby-hussmann.unsernachwuchs.de/home.html


lg jule

Beitrag von sunni73 03.06.10 - 16:56 Uhr

@jule, ja bei dir wars auch schon etwas mehr.. . hab aber immer noch mehr als du in der 11. ...
du lieber himmel.... #zitter

Beitrag von winterengel83 03.06.10 - 16:49 Uhr

Ging mir anfangs auch so. Das waren bei mir aber nur Blähungen und Bauchi wurde auch wieder flacher. Bei mir sah man dann erst später im 6. Monat nen kleinen schönen Babybauch.

Beitrag von wind-prinzessin 03.06.10 - 16:55 Uhr

Das ist normal. Vielen Frauen haben anfangs in der SS den sogenannten Blähbauch. Der geht dann aber auch in den Babybauch über :-)

Ich blieb davon verschont, hab erst ab 23. SSW schwanger ausgesehen