Warum???

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von cilli01 03.06.10 - 16:49 Uhr

Hallo,
ich habe vor 3 wochen einen mann kennengelernt...2 wochen hielt mein handy und telefon nicht still...
am ersten abend wo wir weg waren..und das war nach etwa 1 1/2 wochen sagte er zu mir, er wäre dabei sich in mich zu verlieben..alles schön,aber jetzt hat er ein paar probleme,die ich nachvoll ziehen kann,aber jetzt kommt nichts mehr von ihm..keine sms kein anruf...er sagt immer er meldet sich später (was er sonst auch getan hat) aber jetzt?
was soll das? warum sind männer so,,,soll ich es nochmal versuchen mit ihm zu reden oder soll ich es auf sich beruhen lassen??
ich habe mich leider gerade in ihn verliebt!!!

Beitrag von connie36 03.06.10 - 19:14 Uhr

lass es einfach. keiner ist es wert das ihm hinterher gerannt wird. wenn er sich "später" melden will, dann nimm das mal als gegeben hin.
wünsche dir alles gute
lg conny