Hat jemand einen Tip gegen empfindliche Brustwarzen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nini14 03.06.10 - 16:49 Uhr

Hallo zusammen,

Frage steht ja schon oben.

Brustschmerzen habe ich eigentlich kaum. Jedoch stehen die Brustwarzen 24Std am Tag voll da. Das tut im BH bei Bewegungen usw. ganz schön weh, da sie auch sehr empfindlich sind. Habe immer das Gefühl ich brauche mehr Luft im BH :-)

Hat da jemand ein Tip? Wäre es vielleicht eine Möglichkeit Watte reinzulegen, damit die Brustwarzen was weiches um sich rum haben?

Vielen Dank für Eure Erfahrungen und Meinungen.

Lieben Gruß

Karin #winke

Beitrag von princess-81 03.06.10 - 16:56 Uhr

Ich habe dasselbe Problem derzeit und bin nun auf meine Sport-BHs umgestiegen, d die mehr Halt haben und vom Stoff angenehmer sind.

VLG

Beitrag von hasenbein82 03.06.10 - 17:03 Uhr

das problem hab ich auch.

ich werd mir morgen mal heilwolle bestellen und in den bh legen und ich bestell mich "stillzart" von bellybutton.

Beitrag von nini14 03.06.10 - 21:54 Uhr

Danke Euch beiden, ich werde es auch ausporobieren.!

LG