Blutwerte ok? habe keine ahnung

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von susa090 03.06.10 - 16:53 Uhr

Hallo,
Sorry das ich hier schreibe, eigentlich bin ich immer im KiWu Forum doch da konnte mir leider keiner so richtig eine antwort dazu geben.

Habe gestern noch meine BT ergebnisse bekommen,
doch viel hat mir mein FA nicht dazu gesagt
er sagte nur "alles in ordnung"
aber ob ich ihn das so glauben kann weis ich nicht da sein blick darauf nur sehr flüchtig war
jedenfalls schlägt wohl nichts so recht an bin jetzt schon im 3. Clomi zyklus
was sagt ihr dazu?
leider kenne ich mich mit den werten so gar nicht aus


AND Androstendion 1,18 ng/ml

COR Cortisol 34,9 ng/ml

DHEAS DHEAS 168 ug/dl

E2 Estradiol 34,3 pg/ml

FSH 5,77 IU/I

LH 2,94 IU/I

PRG Progesterone 0,418 ng/ml

PRL PRL 6,73 ng/ml

SHBG SHBG 20,7 nmol/l

TES Testosteron <0.2




vielen dank im voraus für eure antworten

lg susa090

Beitrag von iseeku 03.06.10 - 19:55 Uhr

http://www.9monate.de/hormone_im_blut.html


lg#blume