Ich habe es endlich geschafft..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von purzel0603 03.06.10 - 17:20 Uhr

..mit dem rauchen aufzuhören, ich habe in den letzten 2 Wochen so viele Ansätze gemacht, aber es wollte nicht so richtig und jetzt endlich seit 3 Tagen bin ich Nichtraucher..#huepf

Ich bin echt stolz auf michWas nach der SS ist weiß ich nicht, aber auf jeden Fall während der SS ist rauchen für mich Tabu..

Ich danke euch für eure Unterstützung..

#liebdrueck Nancy mit #ei (7+3)

Beitrag von paranoir 03.06.10 - 17:21 Uhr

hey, das find ich suuuuper :D

freu mich für dich und dem krümel

euch noch alles gute #klee #klee

lg anni #winke

Beitrag von leoniechantal 03.06.10 - 17:22 Uhr

huhu,

ich rauch auch seit 3,5wochen nimmer#pro

Beitrag von hannah.25 03.06.10 - 17:24 Uhr

hallo nancy,

das ist super! ich hoffe, dass du es auch weiterhin schaffst, nicht zu rauchen. denk einfach an das krümelchen in deinem bauch, dass sich dolle freut, wenn die mami keinen qualm mehr einatmet und mit dem blut verteilt ;-)

liebe grüße
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen und #ei#ei (8.ssw)

Beitrag von suzi_wong 03.06.10 - 17:24 Uhr

Ich kenne dich nicht, bin aber echt stolz auf dich!

Ich hab auch aufgehört, bis zum 6. Monat fiel es mir auch TOTAL leicht nicht rauchen zu wollen.....

Jetzt.....SORRY...aber ich freue mich auf eine Kippe NACH der Geburt #heul! Schlimm aber ich gebe es zu....

Rauchen in der SS ist wirklich Tabu, ich freu mich für deine Kraft! Halte durch, es lohnt sich.....!!!!

Melanie mit Sahra*2006 #verliebt und #ei Babyboy inside 37.SSW #verliebt
http://suziwong.jimdo.com/ #blume ET-23

Beitrag von lilly7686 03.06.10 - 17:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Aber bloß nicht wieder anfangen mit dem Schei*!
Meine Nachbarin hat direk nach positivem Test aufgehört zu rauchen, aber dann in der 28.SSW wieder angefangen. Das ist niiiicht gut! Aber das weißt du ja selbst.

Eine Freundin von mir hat vor genau einem Jahr aufgehört. Als Belohnung fürs Nicht-mehr-Rauchen hat sie sich ne George Gina und Lucy Tasche um 290 euro gekauft (gut, um das Geld hätt ich mir viiiiel bessere Dinge kaufen können als so ne hässliche Tasche, aber die Idee von einer Belohnung ist nicht schlecht, oder?).

Ich wünsch dir und deinem Baby, dass du "clean" bleibst!

Alles Liebe!

Beitrag von wind-prinzessin 03.06.10 - 17:27 Uhr

Super, find ich echt gut!

Hab auch in der 8. SSW aufgehört. Einen Tag, nachdem ich von der SS erfahren hab :-)

Beitrag von lalinn 03.06.10 - 17:32 Uhr

Hey, das ist ja richtig prima....#ole
Ich bin eigentlich auch Raucherin aber habe einfach "aufgehört" hätte nicht gedacht dass mir das so leicht fällt, denn ich habe nicht wenig geraucht:-(....hatte einfach keinen Bock drauf- kann es auch nicht mehr riechen#hicks.....
Also nochmal herzlichen Glückwunsch- halt durch, das schaffst Du#huepf#huepf!!!!

Beitrag von lilarose2 03.06.10 - 17:56 Uhr

SUPER!!!

Ich kann Dich verstehen, mir fiel es auch schwer. Hab nachdem ich es wusste noch zwei Tage geraucht und dann hats klick gemacht.
Bei meiner ersten SS hatte ich sofort aufgehört aber diesmal klappte es nicht sofort.
EGAL, jetzt haben wirs geschafft und können stolz auf uns sein!!!

#cool

Beitrag von rhasielle 03.06.10 - 18:04 Uhr

hi!

hab auch aufgehört, allerdings erst in der 12.ssw - da hab ich erst erfahren, dass ich nochmal ss bin#hicks
innerhalb von 3 tagen war ich "trocken"

mach weiter so!

lg jana