MOLLIGE SCHWANGERE UND IHRE BÄUCHE werden noch immer gesucht!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von suzi_wong 03.06.10 - 17:27 Uhr

Hallo Ihr lieben!

Jeden Tag setze ich ein Mal meine Suche hier herein .

Ich suche noch für mein Projekt "Mollige Mütter/Schwangere" Frauen, die gut auf der Hüfte haben, aber dennoch ihren schönen Schwangerschaftsbauch zeigen! #huepf

Ganz gleich ob fester oder schwabbelig, ohne Risse oder mit, wir Mollies zeigen was wir haben!Weil wir stolz sind, wie jede andere auch #verliebt

Wer sich mal mein Projekt und bisherige Ergebnise ansehen möchte kann gerne auf meine Seite schauen!

Ich freue mich wirklich über jeden der mit macht und zeigt, ja auch wir bekommen schöne Bäuche, auch uns sieht man an das wir schwanger sind...

Also vorbei schaun und mitmachen!#danke

http://suziwong.jimdo.com/zum-molly-m%C3%BCtter-projekt/

PS: Die bisherigen Bilder kommen wirklich gut an!
Danke euch nochmals für euer mitmachen! #blume

PS: AUCH NICHT AKTUELLE BILDER, Z.B. auch aus vorhergehenden Schwangerschaften werden gerne genommen!

Melanie mit Sahra*2006 #verliebt und #ei Babyboy inside 37.SSW #verliebt
http://suziwong.jimdo.com/ #blume ET-23

Beitrag von lilarose2 03.06.10 - 17:51 Uhr

Super Idee!#pro