Wann konntet Ihr einen Herzschlag sehen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von princess-81 03.06.10 - 17:27 Uhr

Hallo Mädels,

habe morgen meinen nächsten Termin und bin nun mitte / ende der 6ten Woche.

letzte Woche konnte man eine Fruchthöhle erkennen. kann Ich morgen auf mehr oder einen herzschlag hoffen?

Wann habt Ihr das Herz schlagen sehen?

Vielen Dank für Eure Antworten...

VLG

Jojo

Beitrag von ladypink01 03.06.10 - 17:30 Uhr

ich hatte dienstag FA termin und da hab ich 1. herzschlag gesehen. #verliebt da war ich bei 6+1!
LG #herzlich nina #herzlich
(ssw 6+3)

Beitrag von eifelkind 03.06.10 - 17:32 Uhr

Hallo Jojo!

Bei meinen beiden Söhnen jeweils Anfang der 8. Woche. Bei meiner Kleinen jetzt war ich erst sehr spät das erste Mal beim Arzt (12. Woche) und da war natürlich schon richtig viel zu sehen.

Es kann gut sein, dass man morgen bei Dir schon was sehen kann - sei aber nicht zu enttäuscht, falls nicht. Das ist nicht ungewöhnlich.

Liebe Grüsse
Astrid

Beitrag von princess-81 03.06.10 - 17:36 Uhr

Ich bin leider nur total nervös, da es ja letztes Mal nicht geklappt hat und sich mein Krümmel nicht weiterentwickelt hat.

Aber diesmal bin ich orgendwie guter Hoffnung, dass alles gut wird.

Beitrag von eifelkind 03.06.10 - 17:41 Uhr

So soll es sein. Das ist die richtige Einstellung.

Ich wünsche Dir für morgen alles alles Gute!!!

Beitrag von mami71 03.06.10 - 17:35 Uhr

Hallo,
bei 7+2

LG

Beitrag von verzweifelte04 03.06.10 - 17:44 Uhr

hallo!

ich war bei 5+5 wegen blutungen beim FA und dann im KH, Fruchhöhle, Dottersack und embryonale Anlagen war zu sehen, allerdings kein Herzschlag.. dann wollte mich der wahnsinnige Arzt im KH zur Ausschabung schicken, hab mich gewehrt!!!

bei 6+4 hatte ich dann auf meinen Wunsch die Kontrolle und siehe da, Herz hat kräftig geschlagen..

weiß ned warum sich der Arzt einbildete das Herz müsste bei 5+5 schon schlagen...

lg und alles Liebe!
drück dir die Daumen
Claudia

Beitrag von incredible-baby1979 03.06.10 - 18:37 Uhr

Hallo,

bei mir konnte man das #herzlich in der 7. SSW (6+5) das 1. Mal sehen und hören #verliebt.

LG,
incredible mit Julian (14 Monate)