Alles anders........Hoff!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schweiz72 03.06.10 - 18:09 Uhr

Hallo Ihr Lieben,


Normalerweise habe ich eigentlich ab ES durchgehend seitliches ziehen im UL. Diesmal nicht.....erst nach 7 TAgen zwei dreimal ein kurzes Stechen, und seither ziehen ab und zu. Zudem Brusschmerzen. Zwei ungewöhnlich grosse Pickel im Gesicht und dies auch nach ES+8.....und seit heute seitliche Brustschmerzen dazu. Es ist sonst wirklich immer gleich, aber nun? Abwarten und Tee trinken am besten :-).
Vielleicht ist das auch wegen der Grippe so, welche ich hatte.....weiss nicht.Gehts jemandem ähnlich?


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/722515/514793